Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepii am 17.12.2012, 21:50 Uhr

binn ich schwanger ?

Hey ich hab mich neu angemeldet weil ich ein bisschen am verzweifeln binn.
Also ich bin 18 und ich hab seit mehr als einen Monat meine Tage nicht mehr war auch schon beim Frauenarzt die hat gemeint das das wegen der Pille is weil die zu schwach ist okay aber dann gab ich von Dienstag geblutet nicht stark und dann hsts aufgehört heute in der Schule hab ich Mich komisch gefühlt und binn auf die Toilette und dann war Blut in meiner Unterwäsche aber ich habe nicht lange geblutet vll ne Stunde und jez ist kein Blut mehr da hab Grad eben nen Ss gemacht war negativ jez bin ich am überlegen in ich einen bluttest Morgen machen soll.
Bitte um schnelle Antwort binn echt am verzweifeln.
Achja und mir geht es fast jeden Morgen schlecht hab magendchmerzen und deut ein Paar Tagen fresssrtacken helft mir bitte weiter

 
3 Antworten:

Re: binn ich schwanger ?

Antwort von deepsun am 17.12.2012, 21:57 Uhr

das klingt eher nach einem sehr unregelmäßigen zyklus, eine kurze Blutung kann aber auch eine Einnistungsblutung sein...

hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr? du nimmst ja die Pille...

Ich denke, du solltest deiner frauenärztin vertrauen, eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich. Wenn du es gar nicht aushältst, lass einen Bluttest machen...

und beruhige dich, solche unregelmäßigkeiten können doch immer mal vorkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binn ich schwanger ?

Antwort von Zebra am 17.12.2012, 22:04 Uhr

Klingt für mich auch eher nicht nach schwanger. Die Pille kann den Zyklus schon mal ganz schön durcheinander bringen, wenn sie nicht richtig dosiert ist.
Die Übelkeit wird wahrscheinlich der Stress sein! Einfach die angst, dass man ungewollt schwanger geworden ist, usw. Fressattacken sind kein deutliches Symptom, kann auch andere Gründe haben.

Mach dir keine Sorgen, wenn du dir unsicher bist, sprich nochmal mit deinem Frauenarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binn ich schwanger ?

Antwort von pepii am 18.12.2012, 6:34 Uhr

okay dankeschön, ich verstehe aber dann nicht warum ich dann vll so für eine stunde geblutet habe ?
und es war ja so der frauenarzt hat mir gesacht dass das wegen der pille is und so und dass ich in der zeit weil ich warten sollte bis meine tage kommen keinen sex haben sollte und ja .. mh ich denk ihr könnts euch denken, ich hab halt gedacht dass nix passiert ich weiß selber schuld, ich denk jez auch ned dass ich schwanger binn aber ich fühl mich halt komisch ich kann es auch nicht beschreiben einfach anders als sonst. ich geh heute trozdem mal zum frauenarzt ma schaun was sie sagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühe Schwangerschaft- Wie sah der Ultraschall bei Euch aus?

Hallo :-) Ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt und der hat meine Schwangerschaft bestätigt. Allerdings hat er gemeint dass es komisch ist dass ich schon am 3 & 4 Dezember einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe, da meine Schwangerschaft noch sehr früh sei. Er ...

von zecke91, 6. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, ich bombardiere heute mit Fragen was :-) Ich habe in meiner 1. SS Schwangerschaftsstreifen bekommen, nicht so viele aber doch ein paar. Jetzt in der 2. SS hab ich leider trotz cremen noch viele mehr bekommen, obwohl ich nur 8 kg zugenommen habe und eine recht ...

von Marienkäfer2010, 38. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsvergiftung :(

hallo ihr lieben, ich lieg nun wieder im Kh mit ner Schwangerschaftsvergiftung... war gestern zur ner normalen Untersuchung, aufgrund das meine Gebärmuttee nichtrichtig durchblutet wird muss ich alle zwei Wochen hin. Dort hat man dann Urin abgenommen und Blutdruck gemessenn, ...

von maaarssi, 29. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest bei TSH- Gabe wg. Schilddrücenunterfunktion

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe gerade auch schon an Dr. Bluni gepostet und meiner Gyn auf den AB gesprochen, ich bin so nervös! Mir ist seit Tagen zittrig und schlecht, erst hatte ich leichte Magenkrämpfe und etwas Durchfall und dachte, das ...

von tomorrow 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden bitte bitte viele Antworten

Hallo ihr lieben habe mal eine Frage an euch ich bin leider noch nicht Schwanger, mein Partner und ich versuchen es jetzt seid 13 Monaten Seid diesem ÜZ nehme ich Utrogestan ab ZT 12 für 14 Tage ...

von sassa24 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Norm HCG Wert am Anfang einer Schwangerschaft?

Halli,hallo ihr werdenden Mamis... Ich bin normal im KIWU-Forum da ich auch in KIWU Behandlung bin, habe aber eine Frage die Ihr mir wohl besser beantworten könnt, da ihr ja im Genuß einer Schwangerschaft seid... :-) Ich hatte im ...

von spoony 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Asthma! in der Schwangerschaft.

wer von euch hat auch eine form von asthma?? fühle mich im moment sowas von krank und durch das ich geschädigte bronchien habe., setzt sich bei mir bei jedem schnupfen alles in den bronchien ab, nun habe ich mein salbutamol spray schon des öfteren die letzten tage nehmen müssen, ...

von tatjana85, 12. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi, hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm. Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren Eizellen verhüten soll, auf Grund dem Risiko von Mehrlingen. Aber ...

von wunder13 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

isg syndrom- schwanger

Hey ihr lieben, Bin erst in der 7. Woche und habe tierische schmerzen... ich leide an einem Problem mit dem isg gelenk. Das ist das kreudarmbein. Derartige Beschwerden sind auf ausgeleiherte Bänder und zuletzt natürlich auch auf die Psyche zurückzuführen... dazu ist mir echt ...

von jaco_80, 7. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel des Frauenarztes in der Schwangerschaft möglich?

Hallo Zusammen, ist es möglich in der Schwangerschaft den Frauenarzt zuweschseln ? Ich habe das Gefühl, dass ich nicht verstanden werde. Jedesmal wenn ich eine Krankmeldung brauche weil es mir schlecht geht, ist ein Kampf die AU zubekommen. Es wird jeden erklärt, dass er mich ...

von schnee2012 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.