Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmusepooh, ???. SSW am 15.11.2004, 9:27 Uhr

blutiger schleim seit Sa.-Abend

Liebe Mädels,

ich habe eine - vielleicht blöde + 1000x gestellte - Frage.

Ich hatte Sa.-Abend ausfluß mit ein wenig blut, gestern morgen dann pos. getestet und gestern abend auch noch wenig blutiger schleim und heute morgen kam etwas mehr schleim (daher wohl auch etwas mehr blut) mit raus.

Kann das noch von der Mens kommen???? Bei uns ists das erste und ich bin nun total durcheinander. Habe aber noch das ziehen in den Leisten und auch sonst ist alles okay, nur eben dieser blutige Schleim.

Wollte eigentlich erst nächste Woche zum FA (weil man dann schon die Fruchhöhle hätte sehen können) und habe nun doch schon für morgen Termin gemacht.

Vielen Dank im voraus

Eure Pooh

 
7 Antworten:

Re: blutiger schleim seit Sa.-Abend

Antwort von Amula, 14. SSW am 15.11.2004, 9:36 Uhr

Hallo,

Diese Schmierblutungen gibt es tatsächlich ziemlich häufig im 1. SS-Drittel. Die Gebährmutter und alles drumrum bereitet sich auf ihre Aufgabe vor und wird besser durchblutet. Dadurch platzt dann mal das eine oder andere Äderchen.

Aber: könnte auch beginnende Mens sein, oder Zeichen eines Abgangs.

Geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zum FA, der kann dir genauer sagen, was jetzt bei dir speziell der Grund ist.

LG

Amula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutiger schleim seit Sa.-Abend

Antwort von Kathleen2611, 7. SSW am 15.11.2004, 10:30 Uhr

Hi,ich hatte das auch,samstag nachmittag,bei mir war das rosa schleim und nur ganz wenig,bin aber auf anraten der mädels hier im chat ins khaus gefahren und habs untersuchen lassen,mit ultraschall usw.wegen fehlgeburt,aber es war alles ok.Heute war ich g´leich noch beim Frauenarzt,der hat auch nochmal ultraschall gemacht und es war auch in ordnung,er hat gemeint das es sein kann das so schmierblutungen auftreten am Anfang,muss halt Ruhe halten und nicht schwer heben usw.und vor allem nicht so viele sorgen und verrückt machen.Sag doch mal bescheid was dein Arzt dazu meint.Liebe Grüsse Kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kathleen: können die auch länger dauern?

Antwort von schmusepooh, ???. SSW am 15.11.2004, 11:04 Uhr

Hallo Kathleen,

dein Posting hat mich ein wenig beruhigt.

Ich find bei das richtig komisch. Erst Sa.-Abend ein wenig. Dann gestern Abend (nachdem Test pos.) ein wenig und seit heute früh kommt nur noch Schleim und inzwsichen leichte Blutstropfen raus. Würde am liebsten sofort zum Doc, doch hier in der Firma weiß es noch keiner und kann hier nicht ohne weiteres weg.

Aber danke, das hat mich ein wenig beruhig.

Wenns bis 12 Uhr nicht besser ist, fahre ich zum Doc hin. Aber das ziehen in der Leistengegend ist geblieben.

Liebe Grüße
Trixie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathleen: können die auch länger dauern?

Antwort von Kathleen2611, 7. SSW am 15.11.2004, 12:25 Uhr

Bei mir war das nur samstag nachmittag mal kurz,danach eigentlich nicht mehr,geh am besten zum Arzt erst dann wirst du bereuhigt sein.Viel Glück und meld dich doch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathleen: können die auch länger dauern?

Antwort von mybaby05, 13. SSW am 15.11.2004, 13:42 Uhr

es ist so das ungefähr zum zeitpunkt der regel blutungen auftreten können, die durch die einnistung entstanden sind und etwa in der 8 woche also zum termin der 2 augebliebenen regel wenn sich die plazenta bildet.
hatte ich auch, aber es ist alles o.k.
lg gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich auch...

Antwort von Astrid am 15.11.2004, 17:49 Uhr

Hallo,

mach Dir erstmal gar keine Sorgen. An den Tagen, an denen eigentlich die Regel gekommen wäre, haben ganz viele Schwangere noch Schmierblutungen. Ich hatte die auch, und zwar so lange, wie ansonsten die Regel gedauert hätte: nämlich etwa geschlagene acht Tage lang. Danach verschwand die Schmierblutung auf Nimmerwiedersehen, und so wird es höchstwahrscheinlich auch bei Dir sein!

Alles Liebe,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutiger schleim seit Sa.-Abend

Antwort von Kathleen2611, 7. SSW am 16.11.2004, 9:53 Uhr

Und warst du beim Arzt und was hat der gesagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

weiß zäher schleim

Hallo zusammen, bin noch recht neu hier, aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweite Kind. Haben an den fruchtbaren Tagen und auch am Eisprung fleißig geübt. (13.6. + 15.6.) ab dem 17.6 hatte ich Unterleibziehen was ich eigentlich nicht so kenne, die sind dann auch ...

von Babosch 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.