Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggy111, 32. SSW am 15.11.2004, 6:44 Uhr

Kleiderfrage GVK

Hallo Ihr Lieben,

bei uns hat der Morgen schon mit einer Diskussion angefangen. :-(

Am Mittwoch beginnt unser GVK und auf meiner Meldebescheinigung steht was von bequemer Kleidung. Mein Männe wollte daraufhin im Jogginganzug hingehen - ich hab aber gemeint, für die erste Stunde sollte er lieber in Jeans und Pulli gehen.

Frage also an Alle die mit Partner zum GVK gehen - was soll Mann am Besten anziehen??

Ich find es nämlich doof entweder die Hebi die den Kurs macht oder im KH wo der Kurs stattfindet anzurufen und so eine Frage zu stellen.

Wenn er nämlich nicht weiss, was er anziehen soll, will er nicht mitkommen. :-(((

Und ich alleine im Parnterkurs???

Ach ich finde das heute morgen einfach doof.

Biggy

 
4 Antworten:

Re: Kleiderfrage GVK

Antwort von Elke71, 37. SSW am 15.11.2004, 8:31 Uhr

Hi, also mein Mann hatte auch immer Jogginghosen an. Er mußte schließlich bei den Übungen auch mitmachen und da haben wir in der ersten Stunde auch schon welche gemacht. Laß ihn doch einen anziehen. Gürtel und solche Sachen wollte unsere Hebamme auf keinen Fall bei den Männern sehen.
Viele Grüße
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage GVK

Antwort von Alex I., 22. SSW am 15.11.2004, 9:55 Uhr

Lt. meiner Hebamme soll die Kleidung bequem sein und nicht einengen. Hauptsache man fühlt sich wohl und kann sich bewegen. Ob das nun eine Trainingshose ist oder eine Jeans ist dabei völlig egal.

Viel Spass
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage GVK

Antwort von tosunpasa, 40. SSW am 15.11.2004, 13:37 Uhr

Hallo,

Ihr müßt doch dort keine Turnübungen veranstalten. Und was sind das für Hebammen, die keinen Gürtel beim Mann sehen wollen. Das wir Frauen keinen mehr tragen, ist ja schon klar (wo gibt es auch noch so große Gürtel?).

Also, bei uns hatte keiner einen Jogginganzug an. Alle kamen ganz normal in Pulli und Jeans, genauso wie wir Frauen.

Aber letztendlich muss ja jeder selber wissen, welche Kleidung für ihn bequem ist.

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage GVK

Antwort von Sandy_74, 27./28. SSW am 15.11.2004, 16:29 Uhr

Also mein Mann und ich gehen heute abend schon zum vierten Mal zum GVK. Wir tragen immer Jeans und Pulli und normale Schuhe, also keine Sportsachen. Die anderen Paare sind ebenfalls so gekleidet, da kommt keiner mit Jogginganzug an. Wenn es dann auf die Matte geht, zieht sich auch keiner um oder was aus.
Geht einfach so hin, wie Ihr Euch am wohlsten fühlt :-)
Gruß Sandy74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.