Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hormonstau78, nix mehr seit 21.10. S am 14.11.2004, 22:35 Uhr

mal was echt schockierendes

hallo muttis und bald muttis,
ich wollte euchnoch mal mmitteilen was ich im kh erlebt habe.
ich lernte dort 2 mädels kennen, eine die mit zwillingen im 6ten monat schwanger war und eine in der 6ten woche mit nur einem kind.
kommen wir zuerst zu der mit den zwillingen:es bestannt eine risiko ss mumu fingerdurchlässig. sie hatte absulute bettruhe sexverbot und sollte nichjt rauchen. und was tat madamme?? genau alles was verboten war. ich lernte sie als kettenraucherin kennen die wenn ihr freund zu besuch kam gerne mal das besucherklo zum sex benutzte. ihr spruch war solange dem jungen nix passiert ist ok das mädel wäre nicht so schlimm da sie ja schon 2 mädels hätte , man war ich empört. sie bekam ihre 2 kinder dann im 6ten monat und die dürfen jetzt bis weihnachten in der klinik liegen.
nun zu der in der 6ten woche: sie ist 16jahre alt hatte schon 2 fehlgeburten und auch diese ss fing mit starken blutungen an. natürlich musste die supermami in spe ihre kippen rauchen und auch die verordnete bettruhe muß man ja nicht einhalten.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich aufgeregt habe und mir die 2 tussen zum feind gemacht habe als ich mit meiner meinung raus kam.
wollte das nur mal loswerden.ich weiß ein posting was die welt nicht braucht.
trotzdem lg daniela

 
11 Antworten:

Re: mal was echt schockierendes

Antwort von Mama-nicole, 17. SSW am 14.11.2004, 23:08 Uhr

Hallo Daniela
ich kann dich sehr gut versteh da hätt ich mich auch aufgeregt.Sowas ist echt unverantwortlich.Bin da ganz deiner meinung.ich selbst hatte anfangs auch blutungen.allerdings bin ich keine raucherin musste darauf also nicht verzichten was ich aber auf jedenfall gemahct hätte.und ich habe mich soweit geschont wie es ginge.
Ist schon der hammer wie manche frauen darüber denken was.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uiuiui, also solche frauen kann ich auch nicht verstehen....

Antwort von Mikey, 36. SSW am 14.11.2004, 23:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui, also solche frauen kann ich auch nicht verstehen....

Antwort von Merli, 17. SSW am 15.11.2004, 6:39 Uhr

Das ist ja wie in einem schlechten Film!!!
Und solche Frauen bekommen dann ein Kind nach dem anderen und andere, die ein solches Glück viel mehr zu schätzen wüßten, bleiben kinderlos!!
Einfach grausam wenn man solche Sachen hört!

lg
Merli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was echt schockierendes

Antwort von Biggy111, 32. SSW am 15.11.2004, 6:48 Uhr

Hallo,

also so was, die haben Glück dass die mir nicht übern Weg gelaufen sind....

Eigentlich tun mir die armen Zwerge nur leid, wie die jetzt wohl erzogen werden, wenn sie zu Hause sind??
Die düften nie mehr Kinder bekommen, bei diesen Einstellungen.

Total fertig bin.

Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da platzt einem ja wirklich fast die Hutschnur...

Antwort von laluna1981, 19+. SSW am 15.11.2004, 7:53 Uhr

Die hätten mir auch nicht über den Weg laufen dürfen. So etwas unverantwortliches!

Andere Frauen tun alles um gesunde Kinder zu bekommen und diese zwei tun alles dagegen.

Da steigt mir echt die Zornesröte ins Gesicht.
Die Armen Kleinen...

LG, Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie abartig und asozial...

Antwort von Sarah1983, nicht mehr. SSW am 15.11.2004, 8:53 Uhr

...da fällt es einem doch schwer denen keine reinzuhauen. ;-) Aber mal ernsthaft, das ist doch Körperverletzung am eigenen Kind. Ich hatte in der 10.SSW auch Blutungen und musste ins Krankenhaus, bei mir war auch absolute Bettruhe angesagt, kein Sex usw. Und das habe ich sooo streng eingehalten, dass ich jetzt natürlich eine gesunde Tochter habe. Was diese Frau da gesagt hat, dass es ja egal wäre wenn dem Mädchen was passiert, das ist wohl total traurig. Wie kann man so reden? Wie kann man schwanger werden, wenn man so über seine Kinder redet? Na ja, ich bin jedenfalls froh, dass ich ein gesundes, glückliches Kind habe!!!

Sarah mit Lara (vom 30.07.2004)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was echt schockierendes

Antwort von claudi1975, 36. SSW am 15.11.2004, 8:54 Uhr

Mensch sowas bekommt Kinder??? Ich finde das richtig schlimm. Leider können sich die Würmer ihre Mamis nicht aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was echt schockierendes

Antwort von topsie, 38. SSW am 15.11.2004, 9:05 Uhr

das ist wirklich schlimm, mir tuen die kinder schrecklich leid, denn sie kommen in eine welt, wo schon die eigenen eltern solch schlechte sind. man sollte vielleicht doch so eine art führerschein für eltern einführen.
denn im fernsehen (reportagen) oder auch die zeitungen sind voll von eltern die kein gefühl haben für ihre kinder, die sie misshandeln und ich finde, dass da leider zu wenig getan wird um diese kinder zu schützen!!!

und was die beiden mütter getan haben ist absolut misshandlung (mutwillig riskieren sie deren leben)und das wo die würmer so hilflos sind und bei der zweiten noch nichtmal auf der welt...wie wird es erst, wenn ihre babys auf der welt sind...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was echt schockierendes

Antwort von karlchen677, 23. SSW am 15.11.2004, 9:31 Uhr

So eine hatte ich auch bei meiner ersten Geburt auf dem Zimmer. Sie war in der 34. Woche und die Ärzte haben alles versucht die Geburt aufzuhalten und sie hat sich eine nach der anderen geraucht, ist rumgesprungen und hat sich ständig in meinem Beisein mit ihrem Ex gestritten und hat sich dann noch über uns aufgeregt wenn meine Tochter (gerade mal ein Tag alt), geschrien hat. Echt ätzend. Kann man nur hoffen das es nicht viele davon gibt! LG karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Anetts am 15.11.2004, 11:22 Uhr

also, wie ihr mir aus der seele redet.
arbeite ja auf einer entbindungs- und schwangerenstation.
diese liegen bei uns aber getrennt.
egal.
und da hsben wir auch andauernd solche schrecklichen mütter.
wo man nur hört, mir ist aber so langweilig. ich versteh diese leute nicht.
gestern wieder ist eine nur rumgesprungen und war unterwegs. trotz bettruhe. ich hab mir ewig den mund fusselig geredet, aber es half nichts.sie war dann wieder nicht im zimmer.
was soll man da sagen.
vorallem, wenn man dann die hintergrundgeschichte hört: 7. ss, 3 kinder, das andere alles fehlgeburten.
wie kann man da so verantwortungslos sein.
so nun hab ich genug geschimpft.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von swissmaus, 27. SSW am 15.11.2004, 13:13 Uhr

Für alles braucht man einen Führerschein oder eine Prüfung. Nur zum Elternsein nicht. Viele würden alles tun um ein Kind zu kriegen und jede vernünftige Mutter tut alles damit ihr Kind gesund und nicht zu früh auf die Welt kommt. Aber es gibt eben auch das Gegenteil. Wie ihr schon sagtet, wird man das dann auch an den Kindern sehen.

Gruss Swissmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.