Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murkel2014, 30. SSW am 15.05.2014, 19:05 Uhr

Blut

Ja, aber viel früher. Kam auch von der Plazenta, die auf dem Muttermund lag. Fahrt lieber mal ins kkh zur Abklärung! L. G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Blut - Bienchen2306, 27. SSW 15.05.14, 18:23
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutungen

Mach mir langsam gedanken Hatte am 7.5 ne Fehlgeburt Der FA meinte dauert solange wie meine mens Hab keine ausschabung Ich hatte die mens immer 4 Tage Blute seit dem 7.5 erst leicht dann nachts richtig stark dann leicht und seit 2 tagen stark Mir ...

von bock1992 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Starke blutungen. ...

Hallo zusammen, Ich habe gestern vor der couch gesessen und gedacht warum wird es so warm zwischen Meinen Beinen. Es war blut. Also sofort ins kh. Die Ärztin meinte es kam ihr bei mm Untersuchung schon plazenta material entgegen. Beim us dann aber baby mit Herzschlag. 9+0 ...

von Üei1981, 10. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen wegen Plazentaausläufer

Guten Morgen Seit einigen Tagen blute ich (12. SSW) öfter mal leicht, immer nur einige Tropfen, frisches, hellrotes Blut. Dies kommt immer nur vor, wenn ich arbeite. Bin im Krankenhaus in der Pflege tätig und habe viel Stress und Rennerei. In Ruhe kommt das gar nicht ...

von Stewil, 12. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Ist der Schleimpropf immer blutig?

Oder kann der auch mal nur durchsichtig-weiß sein? Als ich grad auf Toilette war "lag"auf der Slipeinlage ein schleimiger,daumengroßer Propf ( ? weiß nihct ob man das so nennen kann) . Glaub nicht das es der richtige Schleimpropf war,kenn den nur blutig-weiß von meiner ...

von Schokonuss87, 28. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutdruck

Nimmt jemand von euch blutdrucksteigernde Tbl.? Hab gestern welche verschrieben bekommen. Irgendwie trau ich sie mich aber nicht nehmen. Mein Blutdruck ist immer so 100/50. Bin aber so erschoepft, muede,dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann.Habe schon 4 Kinder und ...

von florenzi, 17. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 19 ssw

Guten Morgen, ich hatte in der 16 sswrote regelstarke Blutungen. Im Krankenhaus sagte man mir, dass die Plazenta vom mm liegt ansonsten könne man nichts sehen.jetzt habe ich seit 3 Wochen braune schmierblutungen, die einfach nicht aufhören wollen.ich habe auch eine starke ...

von ck100 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Tröpfchen Blut :(

Hallo an alle, bin etwas verwirrt. Bin in der ssw 4+4. GESTERN hab ich einen starken Stich mittig im unterleib gespührt. Kurz danach sah ich auf der Toilette das ich in der Slippeinlage zwei kleine Tröpfchen hellfarbenem Blut anhaften hatte. Kann es sein das jetzt die ...

von Matta80, 4. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch husten

Guten Abend, Ich hatte vor einer Woche blutungen, die nicht lokalisiert werden konnten, außer das die Plazenta über dem mm liegt. Jetzt gingen sie langsam weg. Jetzt habe ich seit 2 Tagen extremen huste. Und heute kam wieder viel mehr braunes Blut heraus. Was kann ich tun? ...

von ck100 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Zu niedriger Blutdruck/Hypotonie - Behandlung in der Schwangerschaft?

Seit ich schwanger bin leider ich unter niedrigem Blutdruck (unter 95 zu unter 60). Ich war schon davor häufiger am unteren Rand der Skala, was einem ja eigentlich keine Sorge bereiten sollte, da es zwar manchmal unangenehm aber nicht schädlich ist. Aber nun ist es doch ...

von bahamamama1, 7. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.