Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80, 4. SSW  am 01.04.2014, 6:26 Uhr

Tröpfchen Blut :(

Hallo an alle,
bin etwas verwirrt.
Bin in der ssw 4+4. GESTERN hab ich einen starken Stich mittig im unterleib gespührt. Kurz danach sah ich auf der Toilette das ich in der Slippeinlage zwei kleine Tröpfchen hellfarbenem Blut anhaften hatte. Kann es sein das jetzt die Einnistung beendet ist? Muss ich mir sorgen machen?
Habe erst nächste Woche Termin beim FA.
Danke schon mal im vorraus für Eure antworten.

 
7 Antworten:

Re: Tröpfchen Blut :(

Antwort von shade1983 am 01.04.2014, 7:26 Uhr

Guten Morgen!

Die Einnistung findet ca. eine Woche nach Befruchtung statt, ist also im Prinzip schon durch. Allerdings verfestigt sich das Ganze weiter.

Solange es jetzt nur zwei Tropfen waren, würde ich mir keine Gedanken machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tröpfchen Blut :(

Antwort von Lennina am 01.04.2014, 8:28 Uhr

Hallo,

hattest du GV? Da kann es auch mal bluten.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tröpfchen Blut :(

Antwort von Matta80, 4. SSW am 01.04.2014, 9:01 Uhr

danke für Eure Antworten.
Ne ich hatte kein GV!
Ich habe gelesen das die Einistung erst in der 4ssw beendet wird, deswegen meine Frage.
Bis jetzt ist es bei diesen kleinen Tröpfchen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tröpfchen Blut :(

Antwort von AnnIsabelle, 24. SSW am 01.04.2014, 9:19 Uhr

Hallo, würde mir keinen Kopf machen.
Aber du bist in der 5.ssw wenn du 4+4 bist .
Bedeutet 4 Wochen vollendet und 4 Tage also die 5.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tröpfchen Blut :(

Antwort von Matta80, 5. SSW am 01.04.2014, 9:24 Uhr

Ah ok :)))
Der erste Tag meiner letzte Periode war am 28.02.14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tröpfchen Blut :(

Antwort von weltammontag, 5. SSW am 01.04.2014, 17:28 Uhr

hallo matta,

ich wollte nur sagen, dass ich genauso weit bin wie Du! und ich hatte am wochenende einzwei tropfen blut verloren, kenne das auch aus 4 meiner 6 anderen schwangerschaften, immer nur als ganz schwache schmierblutung. ich mache (meine macke!) immer noch jeden tag einen billigtest und sie werden stärker, also glaub ich, dass alles in ordnung ist.

liebe grüße
wam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tröpfchen Blut :(

Antwort von Matta80, 5. SSW am 01.04.2014, 20:10 Uhr

ok danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen durch husten

Guten Abend, Ich hatte vor einer Woche blutungen, die nicht lokalisiert werden konnten, außer das die Plazenta über dem mm liegt. Jetzt gingen sie langsam weg. Jetzt habe ich seit 2 Tagen extremen huste. Und heute kam wieder viel mehr braunes Blut heraus. Was kann ich tun? ...

von ck100 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Zu niedriger Blutdruck/Hypotonie - Behandlung in der Schwangerschaft?

Seit ich schwanger bin leider ich unter niedrigem Blutdruck (unter 95 zu unter 60). Ich war schon davor häufiger am unteren Rand der Skala, was einem ja eigentlich keine Sorge bereiten sollte, da es zwar manchmal unangenehm aber nicht schädlich ist. Aber nun ist es doch ...

von bahamamama1, 7. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 17 ssw

Blutungen in der 17 ssw Ich hatte am Freitag über Nacht plötzlich und schwallmässig blutungen, regelstark. Die Ärztin im Krankenhaus konnte nichts erkennen meinte aber, die Plazenta zieht über den inneren mm. Sie sagte ich soll mich schönen und schickte mich nach ...

von ck100 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbesuch und danach Blutungen bekommen :-( Grund?

Hallo, ich war heute beim Zahnarzt und hatte eine sehr schmerzhafte Behandlung. Ich habe mich in den Zahnarztstuhl gekrallt und war sehr angespannt. Kurz nach dem Besuch habe ich Blutungen bekommen und hatte totale Angst um meine Twins. Die Frauenärztin meinte das alles in ...

von 1.überraschung, 17. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

schwarzer Klumpen und blutung

Hallo Sitze gerade beim fa weil ich heute morgen merkte dass irgendwas Aus mir raus kam. Bin direkt zur Toilette und bin in panik Ausgebrochen. In der Einlage war ein dicker zäher schwarzer Klumpen Und alles voll blut!!!! Habe so scheiß angst das ich mein kind Wieder ...

von laura86, 14. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

wieder leichte Blutung...

Hatte heute morgen wieder eine leichte Blutung :-( Habe beim Arzt angerufen kann um 12:30 Uhr da sein. Mir geht es aber gut da ich mir ja einen Angelsound gekauft habe und so halt beruhigt bin das mit dem Zwerg alles ok ist. Würdet Ihr jedesmal zum Arzt gehen oder erstmal ...

von AnnikaS24, 14. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest

Hallo ihr Lieben, hat sich hier jemand auch für einen Bluttest entschieden? Oder kennt sich hier vlt. jemand zufällig besonders damit aus? Wir haben den Bluttest eigentlich nur gemacht weil wir eine tragische Vorgeschichte haben. Zur Option stand das man sich das ...

von Hopely 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutung nach GV

Hallo,brauch mal eure Hilfe.Hatte gestern GV und danach ist mir aufgefallen das ich danach geblutet habe,war helles rotes Blut.Heute ist aber nichts mehr zu sehen. Hatte auch keine Schmerzen.Habe am Donnerstag wieder einen Termin beim Arzt oder sollte ich lieber schon morgen ...

von katrin143, 32. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

von Mila-2012, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzuckertest

Hey, ich muss morgen bei meiner Ärztin den Blutzuckertest durchführen! Dazu soll ich 200 ml Accu- Chek Dextrose O.G-T. Saft eine Stunde vorher zu Hause trinken! In der Packungsbeilage stand, man müsste für den Test nüchtern sein! Aber die Sprechstundenhilfe meinte, ich könnte ...

von Rahel83, 24. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.