Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinemaja30 am 09.11.2023, 10:07 Uhr

Blut seit SSW 9, aber keine Ursache

Vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid das du ebenfalls damit zu kämpfen hast. Etwas erleichtert es auch nicht alleine damit zu stehen. Es ist wie du beschrieben hast eine große psychische Belastung. Ich bin nun drei Mal zum Arzt gegangen und war mir ganz sicher er wird mir sagen das ich nun zur Ausschabung muss.. aber nein.. es ist alles gut.. zum Glück!!

Ich drücke uns beiden die Daumen das alles gut geht und die Blutungen endlich ein Ende finden. Damit wir die Schwangerschaft genießen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung seit 2 Wochen Baby geht’s gut keine Ursache

Hallo meine Lieben, Ich suche hier um Rat da mir kein Arzt weiter helfen kann. Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Blutungen die teilweise sogar an die Periode ran kommen. Aktuell bin ich Dauerbesucher im Krankenhaus da ich fürchterliche Angst habe das es dem Baby ...

von ckarina, 8. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ursache, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung ohne Ursache aber jetzt Unsicherheit bei jedem Wehwehchen

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 25. SSW und hatte vor ein paar Tagen eine leichte Blutung, sind dann auch ins Krankenhaus gefahren und nach Ultraschall und vaginaler Untersuchung konnte keine Ursache gefunden werden. Da die Blutung aber auch schon wieder vorbei war, war das ...

von nele_25_11, 25. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ursache, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.