Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88, 13. SSW am 04.01.2024, 11:36 Uhr

Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Ich würde eher sagen, es sind Verdunstungslinien, warte ein paar Tage, mach nochmal einen dann und wenn Testreihe, dann mit der selben Marke.
Ein HCG im Blut von 3,2 ist nicht schwanger. Da schlägt auch kein Test aus normal, daher denke ich Verdunstungslinie.
Versuch abzuschalten, erstmal nicht so arg auf den Kinderwunsch versteifen, das ist schwer, das weiß ich, aber so machst du dich nur selbst völlig verrückt und krank.
Ich hatte vor fast 6 Jahren eine Eileiterschwangerschaft, absoluter Nervenkrieg, ständige HCG Kontrollen, bis er unten war über einen Monat, ich habe versucht, als es mir körperlich besser ging viel zu machen, was mir gut tat, Wellness, wir waren in Urlaub, viel mit Freunden unternommen, schöne Unternehmungen mit meinem Mann, usw.
Ich sollte gut 4 Zyklen nicht schwanger werden, als wir es dann im 6. Zyklus einfach haben draufankommen lassen war ich schwanger, ich habe damit selbst nicht gerechnet und glaube fest es war, weil ich so entspannt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.