Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 31. SSW am 29.02.2012, 8:38 Uhr

Blasenriss

Wollte mal Fragen ob es hier welche gibt die einen Blasenriss hatten und dies nicht gemerkt haben.
Ich habe seid Woche immer wieder Wehen und eingeschränkte Bettruhe.
Auch verliere seid Wochen immer etwas Urin beim Husten, Niesen eca.!
Der Arzt meinte es währe möglich das die Fruchtblase unter den Wehen platzt, dann müsste ich sofort ins KH. Schon klar, aber wenn sie nur reist. Seid Gestern habe ich das Gefühl auch ohne irgendwas zu machen Urin zu verlieren. Total unangenhem. Jetzt habe ich mir heute Nacht aufeinmal gedacht, was ist, wenn es Fruchtwasser ist???? Habe den PH getestet, der liegt bei 5,6 so!
Ist es möglich einen Blasenries nicht zu merken und wenn ja, wie lange kann mann warten, bis gehalndelt werden muss??? Ich habe generell schon zu wenig Fruchtwasser, was ständig kontroliert wird.
Das Baby bewegt sich sehr viel, also kann es ihm nicht schlecht gehen, aber mach mir gedaknen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Woran erkenne ich einen evtll. Blasenriss??

Musste mich heute Nacht mit Schmerzen im Bauch quälen, bis mir dann irgendwann so schlecht wurde, dass ich aufs Klo bin und mich übergeben musste. Während des Übergebens, genau in den Momenten, wo es sich so "hochwürgt" (sorry), merkte ich immer ein wenig Austritt von ...

von sandy12.7., 31. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.