Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein am 28.02.2012, 20:27 Uhr

schleimiger ausfluss *schäm*

hallo ihr lieben
ich war heute beim doc bin ja noch total am anfang (5+4) udn konnte mich erstmal total freuen in unserer fruchthöhle ist nun neben dem dottersack ein winzig kleines baby von 0,42cm und das herzchen schlägt. aneben allerdings sieht aus wie ne 2. fruchthöhle ist eine stelle. meine ärztin meinte aber ihr macht das keine sorgen weil ich die letzten 2 tage wie schleimi verliere mmh schäm aber so in der art ab und an wie nach dem sex nur das ich keinen hatte udn solang es keine blutung is is es nix worüber man sich gedanken machen sollte
mache ich mir irgendwie trotzdem...
hatte das auch wer von euch ? wie is denn das weiter verlaufen?
soll in einer woche nochmal wieder komm...

 
3 Antworten:

Re: schleimiger ausfluss *schäm*

Antwort von Suesse1987w, 12. SSW am 28.02.2012, 20:39 Uhr

Man hat in der Schwangerschaft immer vermehrten Ausfluss. Das ist gut von der Natur eingerichtet worden, da so nicht so viele Bakterien aufsteigen können, sondern mit der vermehrten Schleimbildung einfach ausgeschieden werden. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimiger ausfluss *schäm*

Antwort von Claudia-2fachMama am 28.02.2012, 20:41 Uhr

Hallo,

ich hatte am Anfang auch zwei Fruchthöhlen. Doch die eine hat sich dann langsam aufgelöst. Ich habe bis heute immer mal wieder so schleimigen Ausfluß.
Sah man bei der zweiten FH denn irgendwas? Bei mir hat man nur einen nebeligen Schleier gesehn, wo der Arzt meinte, daß da was nicht stimmt (Blut eingedrungen oder so) und daß die sich sicher auflösen wird.
So war es dann auch. In der anderen FH hat man dann erst bei 8+0 den Embryo gesehen, vorher immer nur den Dottersack.

Mach dir nicht soviele Sorgen und warte die nächste Woche ab. Ich weiß ... das sagt man so einfach, vorallem weil ich das auch erst durch habe (mußte 3 Wochen bangen, bis ich die gute Nachricht bekam, das der Embryo da ist und auch alles ok ist).

Alles Gute noch und
VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimiger ausfluss *schäm*

Antwort von mirilein am 28.02.2012, 20:55 Uhr

danke ihr lieben naja das es eine zweite fruchthöle ist hat sie ja nicht gesagt ich hab das nur so beschrieben damit man sich das vorstellen kann...
schon komisch es ist nichtmal das erste kind aber dieses mal macht es mich nervös grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang... immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...??? das ist immer richtig ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schleimiger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.