Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smuk  am 29.02.2012, 6:44 Uhr

nachts eingeschlafene Hände

Hallo
ich wollt mal fragen ob das noch jemand hat?
seit einigerzeit schlafen mir nachts die hände ein (beide). vor der schwangerschaft war das nicht so.
mein physiotherapeut meint das kommt vom bh tragen.
kann man dagegen was machen??

einen schönen tag wünsche ich euch
smuk

 
4 Antworten:

Re: nachts eingeschlafene Hände

Antwort von engelchen260387, 26. SSW am 29.02.2012, 8:10 Uhr

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch recht häufig.
Nun nur noch selten. Ich glaub das ist normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts eingeschlafene Hände

Antwort von amynona, 30. SSW am 29.02.2012, 8:28 Uhr

Oh, das hatte ich auch eine Weile. hab von meiner hausärztin Massagen für den Schulter/Nacken-Bereich verschrieben bekommen. Hat gut getan. Inzwischen bin ich an der Stelle beschwerdefrei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts eingeschlafene Hände

Antwort von Jazzy1982, 20. SSW am 29.02.2012, 9:49 Uhr

Ich trage nachts keinen BH und habe eingeschlafene Hände, jede nacht seid der SSt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das klingt nach Karpaltunnelsyndrom

Antwort von huehnchen69 am 29.02.2012, 18:58 Uhr

das haben viele Schwangere, denn durch die Wassereinlagerungen kann der Nervenkanal am Handgelenk leicht verengt werden.

Bei den meisten verschwindet das dann mit dem Wasser zusammen wieder.

Gute Besserung - bei mir kam es erst in der Stillzeit, und ging auch mit Schiene usw. nicht wieder weg, so dass ich mich nach einem halben Jahr schließlich operieren ließ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.