Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildihildi, 17. SSW am 07.12.2022, 12:14 Uhr

Blähbauch

Verträgst du ggf. das Sab Simplex nicht? So ging es mir. Ich nehme jetzt Simeticon pur vom DM, Mivolis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blähbauch, Durchfall

Hallo Ihr Lieben, Ich war gestern im Blutgerinnungszentrum und beim Frauenarzt. Bei beiden wurde Blut abgenommen um nach den Blutwerten zu schauen. Meine Frauenärztin hat mit Progeteron verabreicht die ich in Tabletten Form schlucken muss. Ich habe gestern Abend die erste ...

von KaderSara, 5. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch 5.SSW

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch gaaaanz früh, eben erst in der 5SSW, aber habe einen blähbauch als wäre ich in 3 Monat mir ist natürlich klar, dass das nur Luft ist. Aber mein Bauch so hart, ich kann den auch nicht ...

von Mausi12345 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch & Übelkeit HILFE

Blähbauch..... Hi an alle. Bin jetzt in 6+2 und hab so eine mega Blähbauch. Zudem hab ich extremen Druck auf den Magen und übel ist mir auch den ganzen Tag. Ich kann nicht sitzen, da ich das Gefühl habe es zerquetscht mir den Bauch. BH tragen geht auch nur beschwerlich, ...

von Alabina1979, 6. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhafter Blähbauch

Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit etwa drei Wochen ganz schöne Probleme mit meiner Verdauung. Mein Bauch ist vor allem gegen Nachmittag / Abends extrem aufgebläht, was mir auch sehr weh tut und mir die Laune verdirbt. Außerdem habe ich ständig Verstopfung und Durchfall ...

von Felicenavidat, 9. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

5+5 und schon Blähbauch? Wer noch? :))

Also mädels ich war ja im KH und bin seit Samstag endlich wieder daheim. Tatsächlich hat mein verbliebener Bauchbewohner sich tapfer durchgeschlagen (weil mein einer Zwilling ja zu den Engeln gegangen ist) und der HCG Wert war bei 1047. Jetzt fehlt nur noch das Herzschlag zu ...

von Kader92 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch 1. Trimester

Hallo zusammen, dieses ist meine erste Schwangerschaft, ich bin heute bei 9.1 und es geht mir soweit ganz gut. Ich habe die Schwangerschaft mit 56kg gestartet und habe inzwischen vielleicht gerade mal 1kg zugenommen, ABER ich habe seit Wochen einen riesigen Bauch! Ich ...

von AmyBell, 10. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

blähbauch, magendruck und übelkeit

Hallo. Bin total verzweifelt. Bin jetzt in 6+4 und hab so eine mega blähbauch das man meinen könnte ich sei im 6 Monat. Zudem hab ich einen Druck auf dem Magen was man eigentlich erst zum ende hin hat und übel ist mir auch den ganzen tag. Ich werd noch verrückt. Das ist meine ...

von Nadja81 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen den Blähbauch !?

Hallo ihr! Hat jemand von euch Tipps was man gegen einen Blähbauch in der Schwangerschaft tun kann? Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe seid einigen Tage so starke Probleme damit. Der Bauch ist so angespannt. Vorallem nach dem Abendessen. Die letzten Nächte waren echt ...

von Shary, 11. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

blähbauch, verstopfungen, atemprobleme?

Ich habe seit der schwangerschaft mit verstopfungen und blähbauch zu tun. da ich sehr viel sitze und auch gebückt sitze habe ich immer das gefühl bei jedem atemzug würde ich platzen und ich bekomme nicht genug luft. Heute waren wir zum beispiel essen und da war das wieder so ...

von myfirstsunshine, 8. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.