Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 25.12.2010, 14:45 Uhr

Bitte um Rat :-(

kurz zu mir:

Ich möchte schwanger werden,was leider auf natürlichen wege nicht klappt.Sind bereits in der kinderwunschklinik !Aber trotzdem benutze ich zur kontrolle meines zyklus,ovulaitonstest....

Ich habe sowas von schiss.... Ich mache ja jeden Tag einen Ovu ,genau wie heute...und was ist ? Ovu FETT positiv,wie... das darf doch wohl nicht wahr sein.Ich hab doch erst am 30.12 meine nächste .IUI

Ich bin erst zyklustag 9 von regelmäßigen 29! Kann /darf das denn schon so früh?demnach wäre mein Eisprung morgen oder Montag !Sonst habe ich meinen Eisprung immer so am 13/14 zyklustag!ist jetzt der Monat jetzt pfutsch? Ich bin grad völlig neben mir....natürlich nutzen wir den fruchtigen Tag ,mein weiß ja nie...

 
1 Antwort:

Re: Bitte um Rat :-(

Antwort von viperk, 23. SSW am 25.12.2010, 16:19 Uhr

huhu sally,

mensch, dass ist ja bloed. aber wenn du sonst deinen ES an tag 13/14 hast, sind deine ovus ja sonst dann am 11 oder 12 tag positiv. da wärest
du ja nur 2 tage zu frueh dran. das geht ja noch. also viell n 27 zyklus.
das mit der IUI ist natuerlich doof....kannste da bei denen nicht montag anrufen und fragen, wie ihr das dann machen sollt? ob du 2 tage frueher kommen sollst? (die scheinen ja zwischen den tagen zu arbeiten). die koennen ja auch nciht davon ausgehen, dass man auf die sekunde genau tickt....(allerdings weiss ich leider auch nciht, was die wann machen?)

LG valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.