Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi, 14. SSW am 24.12.2010, 12:10 Uhr

Übel...

Hallo zusammen...
Wollt mal Eure Erfahrungen hören...
Kurz zu mir: Bin ab heut in der 14. ssw.
Die Übelkeit kam bei mir so richtig erst in der ca. 9. -10. ssw. Und sie hört einfach nicht auf. Im gegenteil, irgendwie ist mir übler wie vorher....
Mein Bauch ist auch immer total aufgebläht....
Wie war/ist das bei Euch so?
Würd mich über ein paar Antworten freun...
Und allen natürlich ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
LG

 
4 Antworten:

Re: Übel...

Antwort von Bibi_33, 35. SSW am 24.12.2010, 12:20 Uhr

mir war dauerübel bis 25. ssw, auch heute noch ab und an. hab alles ausprobiert, was es gibt, nix half. aber vielleicht gehts bei dir in einigen wochen weg, man sagt bis zur 12. ssw.

lg und frohe weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel...

Antwort von Linchen_90 am 24.12.2010, 12:38 Uhr

Also bei mir wars zum Glück nicht so, mir war nie übel oder sonst irgendwas. ab und zu eine Ziehen oder RÜckenschmerzen ja aber die ganze Schwangerschaft keine Übelkeit gehabt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel...

Antwort von janome am 24.12.2010, 14:40 Uhr

Bin in der 11 SSW. Habe Übelkeit seit dem ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, also seit der 4-5 SSW. Es gibt Tage da geht es mir ganz gut, dann gibt es Tage, da kann ich nicht mal an das Essen denken, schon wird es mir schlecht. Ich würde ach gern wissen, wann es mit der Übelkeit vorbei ist...Ach ja, es ist meine zweite SS, bei meiner Tochter in der ersten SS, wusste ich nicht mal was Übelkeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel...

Antwort von Musikerin, 13. SSW am 24.12.2010, 14:47 Uhr

mir ist seit der 5-6 Woche übel und es ist immer leider noch nicht besser. In meiner ersten SS war mir nicht übel. Ich hoffe, das es bald vorbei geht.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.