Elternforum Schwanger - wer noch?

Kann jemand helfen? Pre-Nahrung zu dünn, AR Verstopfung!

Kann jemand helfen? Pre-Nahrung zu dünn, AR Verstopfung!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter. Die Pre-Nahrung ist zu dünn, die kommt direkt wieder hoch aus Mund und Nase. Die AR Nahrung bleibt drin, verursacht aber Verstopfung. Weiß jemand Rat????? Danke und Euch allen schöne Weihnachten...

Bina111

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Lieber wieder Pre Nahrung nehmen und Spucken in Kauf nehmen. Auch wenn es anstrengend ist.Meine Tochter hat fast bis 1 Jahr gespuckt!!!Alles Gute!

xHoneySx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bina111

Joel hat auch gespuckt, aber frag mich nach SOnnenschein auch trotz 1er Nahrung, weil er nicht durch PRE satt wurde - war aber auch mit dem KiA abgesprochen. Hab auch keine extra Nahrung dagegen gegeben. Jetzt bekommt Joel Brei & das spucken ist KOMPLETT weg. Halte durch das wird besser :p Frohe Weihnachten

Princess01

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt ja verschiedene Firmen die so Antispucknahrung haben. Ansonsten aus der Apotheke Nestargel holen was man untermischen kann.

Isa_80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Ja, probiers mal mit Nestargel, hab ich auch gemacht, allerdings hat bei uns nichts was gebracht, mein Sohn hat 1 Jahr lang gespuckt. Oder probier einfach die 1er, vielleicht verringert sich das spucken etwas. Wenn alles nichts hilft, solange dein Baby zunimmt, nimm lieber das spucken als die verstopfung in kauf.