Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79 am 24.12.2010, 8:02 Uhr

Kann jemand helfen? Pre-Nahrung zu dünn, AR Verstopfung!

Hallo!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter. Die Pre-Nahrung ist zu dünn, die kommt direkt wieder hoch aus Mund und Nase. Die AR Nahrung bleibt drin, verursacht aber Verstopfung. Weiß jemand Rat?????

Danke und Euch allen schöne Weihnachten...

 
4 Antworten:

Re: Kann jemand helfen? Pre-Nahrung zu dünn, AR Verstopfung!

Antwort von Bina111 am 24.12.2010, 8:04 Uhr

Lieber wieder Pre Nahrung nehmen und Spucken in Kauf nehmen. Auch wenn es anstrengend ist.Meine Tochter hat fast bis 1 Jahr gespuckt!!!Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand helfen? Pre-Nahrung zu dünn, AR Verstopfung!

Antwort von xHoneySx am 24.12.2010, 9:31 Uhr

Joel hat auch gespuckt, aber frag mich nach SOnnenschein auch trotz 1er Nahrung, weil er nicht durch PRE satt wurde - war aber auch mit dem KiA abgesprochen.
Hab auch keine extra Nahrung dagegen gegeben.
Jetzt bekommt Joel Brei & das spucken ist KOMPLETT weg.
Halte durch das wird besser :p
Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand helfen? Pre-Nahrung zu dünn, AR Verstopfung!

Antwort von Princess01, 34. SSW am 24.12.2010, 12:19 Uhr

Es gibt ja verschiedene Firmen die so Antispucknahrung haben. Ansonsten aus der Apotheke Nestargel holen was man untermischen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand helfen? Pre-Nahrung zu dünn, AR Verstopfung!

Antwort von Isa_80, 32. SSW am 25.12.2010, 16:26 Uhr

Ja, probiers mal mit Nestargel, hab ich auch gemacht, allerdings hat bei uns nichts was gebracht, mein Sohn hat 1 Jahr lang gespuckt.
Oder probier einfach die 1er, vielleicht verringert sich das spucken etwas.
Wenn alles nichts hilft, solange dein Baby zunimmt, nimm lieber das spucken als die verstopfung in kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfung !

Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht einen ultimativen Tipp für mich gegen Verstopfung? Trockenobst, eiskalte Milch usw hab ich schon probiert! Gibt es vielleicht was pflanzliches aus der Apotheke dass ich einnehmen könnte? Ich kann nur 1 mal die Woche "kacken" gehen und ...

von Mullii, 14. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verstopfung, Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung in der Schwangerschaft...

Huhu... Ich weiss nicht ob ich das wirklich verstopfung nennen kann aber ich denke ma schon... Ich habe ständig blähungen, un muss auch immer auf Toielltte... un den hab ich auch immer das gefühl das ich gross muss aber wenn ich drücke kommt nichts... das ist richtig ecklig ...

von Kleinemaus1401, 24. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verstopfung, Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung und Eisentabletten

Hallo! Hat jemand hier gute Tipps wie man die schon "normale" Verstopfung und dann noch das Einnehmen von Eisentabletten so "geschmeidig wie möglich" ; ) machen kann? Mein Hb ist recht niedrig, ich will schon gerne täglich und nicht nur jeden 2. Tag Eisen nehmen, aber dann ...

von julle1 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verstopfung, Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung

Hallo! Bin jetzt 25. SSW. Seit einiger Zeit habe ich ne üble Verstopfung. Ich versuche viel zu trinken, ernähre mich normal. Indische Flohsamen hab ich schon durch. Hab das Zeug nicht runterbekommen. Muss auch Magnesium (soll ja abführend wirken) nehmen, was leider nicht ...

von bettina_7 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verstopfung, Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.