Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+3Kids, 24. SSW am 24.12.2010, 10:33 Uhr

oh mann, könnt ich doch weihnachten verschieben....

.... meine kids sind heute um 3.30uhr aufgestanden und warten seit dem auf das christkind... am morgen gings mir noch ganz gut, hab den christbaumständer aus dem keller geholt, den baum rein gestellt, meinen mann mit dem kleinen einkaufen geschickt und dann den geschirrspüler aus und eingeräumt. da wurde mir dann blitzartig sowas von schlecht, hab bauchschmerzen bekommen und musste mich hin legen. bin jetzt mal eine stunde auf dem sofa gelegen und es wurde nicht besser. jetzt wo ich mich aufgesetzt hab, gehts ein kleines bisschen besser... aber mir ist immer noch schlecht und ich weiss gar nicht wie ich das jetzt alles noch schaffen soll mit den fonduesaucen, staubsaugen, wischen, baum schmücken usw...

könnt ich doch einfach weihnachten verschieben :,-(

hab nun auch vermehrten weissen, schleimigen ausfluss. werd das nun weiter beobachten, sonst muss ich ja wohl heute noch ins kh. wird mir nix anderes übrig bleiben :,-(

meine kids sind auch grad mehr als schlimm, trampeln rum, schreien usw...

was für ein mieser tag.

ich hoffe euch geht es besser als mir.

wünsch euch frohe weihnachten.

lg nina

 
8 Antworten:

Re: oh mann, könnt ich doch weihnachten verschieben....

Antwort von Kampfmaus1977, 26. SSW am 24.12.2010, 10:48 Uhr

oh du arme, ich kann dich sowas von verstehen... meine drei sind hier auch nur am rumflippen und der papa versucht das ganze chaos in grenzen zu halten. nebenbei macht er noch essen der arme und ich komme mir voll blöd vor weil ich nur liegen darf... Hoffe für uns beide das es mit den Kiddis besser wird sobald der weihnachtsmann dann da war und die aufregung sich gelegt hat...
Drücke dir aich die daumen das du nicht ins KH musst...
Weihnachtliche grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann, könnt ich doch weihnachten verschieben....

Antwort von desire, 13. SSW am 24.12.2010, 11:34 Uhr

bitte?
du lässt deine Kinder um 3.30 auf?

Mein Kleiner war das höchste der Gefühle heute mit 6 Uhr und den hab ich nach der Morgenflasche noch ne Stunde zurück ins Bett geschickt.

Und...lass dir nen Rat geben....lass doch einfach das Wischen weg...staubsaugen reicht vollkommen....und es müssen auch nicht 5 Sossen sein sondern es reichen auch drei.
Und die Kinder steck mittags zu einer Ruhezeit in ihre Zimmer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann, könnt ich doch weihnachten verschieben....

Antwort von Bananenmama, 38. SSW am 24.12.2010, 11:46 Uhr

ICh mache heute einen auf Rabenmutter, meine Jungs durften heute schon IceAge und Spongebob anschauen, solange konnte ich in Ruhe n bissl aufräumen und herrichten. Zum Essen gibt es heute auch "nur" Currywurst mit Pommes und Mittags eine Suppe...
Keine Lust auf zu viel Stress, obwohl mir wärs ganz recht wenn sich meine Maus mal langsam auf den Weg machen würde, also muss ich mit nicht zu sehr schonen...
Schöne und nicht zu stressige Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire

Antwort von Nina+3Kids am 24.12.2010, 12:10 Uhr

ähm sorry, soll ich sie erschlagen wenn sie um 3.30uhr zu mir ins bett kommen und nicht mehr schlafen wollen bzw können vor nervosität?

mit 5, 4 und 2 1/2jahren lassen sich die nicht mehr einfach so zurück ins bett stecken... die pfeifen mir eins wenn ich denen ne flasche in den mund schieb....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von desire, 13. SSW am 24.12.2010, 12:37 Uhr

Meine beiden sind auch 6 und 2,5.
Und die bleiben mit ein paar bestimmten Worten und mit einem Satz..."es ist noch nicht Zeit zum Aufstehen sehr wohl im Bett"....aber hallooo....3.30...wenn du gesagt hättest 6.30 dann wärs ja was anderes.
Wenn du da nicht durchgreifst ist das natürlich stessig das kann ich verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von Jazzy1982 am 24.12.2010, 13:37 Uhr

Respekt...seid 3.30Uhr wach?Schlafen die denn Mittags dann nochmal???

Ok, ich sag nix, habe ja nur ein Kind...

Zu dem vermehrten Ausfluß-du arbeitest zu viel im HH, deshalb hast Du das..hat mir mein Doc gesagt wo ich es hatte!!
Lass den HH sein und mach nur das nötigste...

Hihi, mein Mann hat heute alles geputzt...

GUTE BESSERUNG und FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von huevelfrau am 24.12.2010, 13:39 Uhr

Also, das finde ich auch. 3.30 Uhr ist ja wohl echt Hammer. Die hätt ich aber auch nochmal ins Bett verfrachtet mit ein paar bestimmten Worten.

Meine Grosse meinte in dieser Vorweihnachtswoche abticken zu müssen. Habe ihr gesagt, entweder sie verhält sich passend od. gibt keine Geschenke. Tja, da wurd sie doch sehr kleinlaut und lammfromm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von desire, 13. SSW am 25.12.2010, 7:19 Uhr

na vor allem begreife ich nicht warum immer alles perfekt sein muss.
Gerade mit mehreren Kindern hat man schon nervliche Belastung genug...warum muss man dann noch hier und da und dort und wischen und putzen und räumen....meine Güte...:Kindern ist es doch egal ob alles perfekt ist...die wollen doch nur ein schönes Weihnachten.
Und wo alles immer perfekt sein muss geht auch meistens viel schief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Besonderes Geschenk für den Mann- wer hat Ideen?

Hallo zusammen, mal eine andere Frage. Möchte meinem Mann etwas ganz besonders schenken und mir fällt einfach nichts ein. Hat von euch jemand eine schöne Idee? Auf Wellness oder so steht er schonmal nicht. Vielleicht irgendwie so einen kleinen Traum, den jeder Mann ...

von Lucy3010 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wie habt ihr es eurem Mann/ euren Eltern gesagt?

So wie es aussieht,bekommen wir endlich unser 2tes Kind. Es ist noch sehr früh, sich richtig zu freuen, aber ich denke positiv. Jetzt suche ich nach einer schönen Idee um die frohe Botschaft mitzuteilen. Wie habt ihr das gemacht. Nummer 1 war bei uns nicht geplant und damals ...

von kugelbauch2011, 4. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

elternzeit für den mann

hallo! hab mal eine frage zur elternzeit und hoffe ihr könnt mir helfen. mein mann könnte doch in den ersten zwei monaten nach der geburt gleich die vätermonate nehmen oder? wie flexibel geht das denn ich würde 12 monate nehmen könnte mein mann dann sagen ich würd gern von ...

von juliana87, 30. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Hallo ihr lieben. mein Mann und ich haben uns gestern so über Namen unterhalten. der Mädchenname steht eigendlich fest, doch nach 3 jungs fällt uns nicht wirklich ein toller Jungenname ein. Darauf hin meinte mein Mann:" Weisst du Schatz,wir müssen und garkeine Gedanken machen ...

von 3Jungs-mama, 19. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

hallo ihr lieben ich liege heute flach mit grippe fieber usw. mein mann machte mir einen tee. als ich einen schlcuk davon trank bemerkte ich alkohol. ich fragte ihn was er da rein tat und er meinte nur einen schluck schnaps. häääääää ich währe ihm am liebsten an die ...

von 3Jungs-mama, 14. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann gefällt der Name net für unser Baby!!

so da ham wa wieder das problem mit der Namenssuche!!! ich habe eigentlich einen schönen namen,den bisher jedem gut gefallen hat.(außer meiner mutter;-) ) aber alle sagten oh wie schön nur mein mann meinte ne so heißt der net!! der steht immer auf namen wo jeder 3 schon ...

von bifi, 24. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann lacht sich kaputt

Muß euch mal was erzählen. Ich bin jetzt ende 15 SSW. Ich habe bereits 2 Söhne (6 und 4 Jahre) So ca in der 8 woche hatte ich nen Traum. Ich liege im Kreisssaal mit nem Mädchen auf dem Arm. Name: Jimmy. Da habe ich gekreischt. Heute Nacht wieder: ich sehe das rosa armbändchen, ...

von Diana&Aaron, 15. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mann kann sich ja doch verrückt machen... himbeeren

bei uns hinter dem haus steht ein riesiges gewächshaus , welches von dem krauter, der es gepachtet hat, nicht mehr gepflegt wird. er ist insolvent und hat es schon seit dem frühjahr nicht mehr betreten, geschweige denn sich blicken lassen. jetzt kümmert sich der nachbar , der ...

von elki, 13. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wie findet euer Mann den Babybauch?

;O) Huhu! Wir bekommen unser 4tes Kind,der Älteste ist fas 8 Jahre alt. Und gestern nacht sagte er das erst Mal,das er all meine Bäuche schön fand,sogar erotisch!!! Wir haben uns gestern so wunderbar geliebt! Danach lagen wir auf der Seite,schauten und in die Augen ...

von Sif, 26. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorroiden.....oh mann

Hallo! Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich frage trotzdem mal hier. Ich hatte weder in der Schwangerschaft noch nach der Geburt Probleme mit Hämorroiden! Aber jetzt seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme....und ich gehe stark davon aus, dass es Hämorrioiden ...

von Baby2411 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.