Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonmax79 am 11.07.2004, 14:09 Uhr

Bitte, eine wichtige Frage hab..... Leider zie

Hallo

also wir sind jetzt mit dem zweiten Kind am üben. Beim ersten Kind musste ich nach 1 Jahr üben die Tabletten Clomhexal 50 vom 5-9 ZT nehmen und dann hat es auch sofort im ersten Monat geklappt.

So jetzt sind wir seit Januar wieder am üben und seit 3 Monaten nehme ich jetzt wieder Clomhexal 50 vom 5-9 ZT
Jetzt mußte ich am 20 ZT zur Blutabnahme um zu sehen wie das Medikament anschlägt.

Jetzt hatte ich da angerufen wegen dem Ergebnis und da sagte die Sprechstundengehilfin mir, das es sehr positiv aussieht und das es schon so aussieht als wäre ich schwanger, aber ich sollte jetzt doch mal warten ob ich meine Mens. bekomme oder nicht und wenn nicht dann soll ich nach 10 Tagen mal vorbeikommen, dann könnte man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und ich würde dann ein Gelbkörperhormon bekommen.



Jetzt sollte ich eigentlich am Donn. meine Mens. bekommen,*freu* hab sie nicht bekommen aber dafür habe ich seit Donn. einen bräunlichen Auslfuß also nicht sehr stark, jetzt war eben auch mal ein bisschen rot dabei (weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll).
Was meint Ihr ist das kein gutes Zeichen, ich habe Angst dass ich es nicht halten kann, bei meinem ersten Kind hatte ich auch immer ein bisschen Blutungen aber ich weiss nicht mehr ob es rot oder braun war, und dann habe ich ja auch das Gelbkörperhormon bekommen nur die FA meinte es wäre jetzt noch was zu früh ich müsste dafür noch bis nächste Wochen Montag warten(wegen Eileiterschwangerschaft)


Ich hoffe ich hab nich allzu wirr geschrieben, aber ich bin ein bisschen durcheinander.

Hoffentlich könnt Ihr mir ein bisschen helfen.

Liebe Grüsse
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Bitte, eine wichtige Frage hab..... Leider zie

Antwort von Silke+Co, 29. SSW am 11.07.2004, 14:14 Uhr

Hi,
ich denke mal es sind einnistungsblutungen die gibt es manchmal am anfang!Hatte ich zwar nicht aber habe es schon von meheren gehört.Es hört sich ja schließlich nicht an wie du beschreibst das es aussieht wie Regel Blutung!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, eine wichtige Frage hab..... Leider zie

Antwort von liebs1973, 19+3. SSW am 11.07.2004, 18:15 Uhr

hallo
ich hatte am anfang auch immer etwas braeunliche ganz leichte schmierblutung.ich denke so lange es nicht hellrot ist muesste es eigentlich ok sein.
wuensche dir viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, eine wichtige Frage hab..... Leider zie

Antwort von doepi, 6. SSW am 13.08.2004, 22:12 Uhr

Hallo,

also ich kann dich beruhigen. Aus Erfahrung weiß ich das eine Eileiterschwangerschaft sich nicht mit ziehen ankündigt. Ich mußte diese Erfahrung im letzten Jahr machen. War in der 7. SSW und mein FA hat nichts beim UV gesehen. Mit starken einseitigen Schmerzen, die auch nicht wieder aufgehört haben, bin ich dann ins KH gekommen. Also, mach dir keinen Kopf, bei dir ist bestimmt alles in Ordnung.

Wünsche dir noch viel Spaß in deiner SS

Liebe Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.