Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen2 am 31.07.2013, 19:29 Uhr

Bissl jammern :(

Oh man.
Bin in der 35. Woche und hoffe täglich drauf das sich mal bissl was senkt, aber es tut sich nix :(
Hab nen riesen Bauch und die Haut juckt seit gestern fürchterlich (hatte ich bei der ersten nicht, da war der Bauch aber auch net sooo groß). Glaub ich bekomm ein riesen Baby *hilfe*
Der Druck auf dem Magen wird auch nicht weniger solange sich da nix senkt :(

Sorry - ich musste einfach mal bissl jammern

 
2 Antworten:

Re: Bissl jammern :(

Antwort von tingel am 31.07.2013, 20:57 Uhr

Den Bauch kannst du schön eincremen, da juckt es nicht so.
Ich war zwar erst einmal schwanger, aber bei mir hat man gar nichts vom Senken gesehen, weder ich, noch andere. Das hat gar nichts zu heißen, das du das optisch nicht wahrnimmst.
Naja und der Druck auf den Magen, den kann dir keiner nehmen, den hättest du sicher auch, wenn das Kind anders läge.
Kopf hoch, sind doch nur noch ein paar Wochen, die vergehen sicher wie im Fluge! Alles Gute dir und deinem Würmchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von zeitlosekunst, 31. SSW am 01.08.2013, 11:05 Uhr

Kann dich gut verstehen. Ich wäre auch genervt!
Mir steht das alles noch bevor und ich "freue" mich drauf
Halte durch...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.