Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -glühwürmchen- am 31.07.2013, 12:22 Uhr

Jemand mit eingeschränkter Nierenfunktion hier?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal aus dem Kinderwunsch-Forum hier eingeschlichen und wollte nur mal fragen, ob hier eine werdende Mami mit Nierenproblemen dabei ist? Ich würde mich diesezüglich gern mit jemanden austauschen :o)

Liebe Grüße und allen eine wunderschöne Kugelzeit :o)

 
3 Antworten:

Re: Jemand mit eingeschränkter Nierenfunktion hier?

Antwort von biene369 am 31.07.2013, 12:48 Uhr

Ich hab seit meiner letzten ss Nierenprobleme. Gerne können wir uns per pn austauschen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit eingeschränkter Nierenfunktion hier?

Antwort von Christine70 am 31.07.2013, 14:22 Uhr

ich hatte in jeder Schwangerschaft nierenprobleme und jetzt auch bleibende. kommt halt drauf an, welche probleme du hast

es gibt ja schwerwiegende und leichtere priobleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit eingeschränkter Nierenfunktion hier?

Antwort von -glühwürmchen- am 31.07.2013, 18:58 Uhr

Ich leide an chronischem Nierenversagen... Mein Arzt hat mir eigentlich so mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass eine SS mit meinem Krankheitsbild sehr risikoreich wäre... Er hat mir quasi zu verstehen gegeben, dass es unklug wäre, schwanger zu werden... Deshalb hatte ich gehofft, dass ich hier vielleicht Gleichgesinnte finde, die eine SS durchlebt haben und positive Erfahrungen, also einen mehr oder weniger problemlosen Verlauf hatten und (das Wichtigeste überhaupt) gesunde Kinder zur Welt gebracht haben!

Ich weiß zwar, dass das nicht unmöglich ist, aber der Austausch mit anderen Betroffenen wäre eben schön :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.