Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von welovekrümelchen, 35. SSW  am 31.07.2013, 19:20 Uhr

Kann noch jemand eine Babyschale fürs Auto gebrauchen?

Hallo liebe Mitkugelnden,

Betreff steht ja schon oben, vielleicht hat jemand Interesse an einer nur wenig genutzten Babyschale der Firma Römer inklusive Regenschutz. Da mein Mann und ich uns einen Kombiwagen geholt haben wo eine Babyschale bei ist, ist nun diese Babyschale über. Sie ist fast wie neu wurde nur wenig genutzt, weißt lediglich einige kleine Gebrauchsspuren auf, hatte sie zu Beginn des Schwangerschaft (gebraucht,3 Monate lang, unfallfrei) für 70€ gekauft da sie mir spontan gefiel und nun haben wir uns eben den 3 in 1 Wagen geholt.
Preis ist VerhandlungsBasis. Bei Interesse am besten eine Mail schicken

Schönen Abend euch allen und noch eine schöne KugelZeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babyschale fürs Auto

Hallo! Hab grad von einer Babyschale gelesen, die "NUR" entgegen der Fahrtrichtung im Auto benutzt werden darf. Dies jedoch auch nur, sofern es im Wagen keinen Frontairbag gibt. Meine Frage: Ich stelle also mein Baby mit dem Gesicht nach hinten auf den Rücksitz und ...

von Cherished, 27. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Babyschale, Auto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.