Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuzi , 40. SSW am 24.10.2003, 15:19 Uhr

Binn taurig!Was meint ihr dazu!?

Hallo,

sei nicht traurig darüber und lass die anderen reden. Ihr müsst wissen, daß Ihr zusammengehört und nur das zählt. Ich war damals mit meinem Ex 10 Jahre zusammen dann haben wir geheiratet (obwohl ich schon meinen jetzigen Mann hatte) nur damit meine Eltern Ruhe gegeben haben (Sie wussten allerdings nix von dem anderen). Dann hab ich mich nach 3 Monaten scheiden lassen und bin kurz darauf auch schwanger geworden. Ich konnte mir dann auch was anhören, aber das war mir egal. Du musst nur aufpassen, denn wenn Du zur Geburt noch verheiratet bist, dann wird automatisch Dein jetziger Ehemann in die Geburtsurkunde eingetragen. So war es bei meinem Mann. Seine Freundin damals war noch verheiratet und so wurde automatisch der Mann eingetragen und nicht er und nun kämpft er seit 9 Jahren!!! um die Vaterschaft, weil es nur eine Frist von 2 Jahren zum ändern gibt und diese versäumt wurde. Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für Euch.

Gruß Erika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.