Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia01, 30. SSW am 24.10.2003, 7:43 Uhr

Binn taurig!Was meint ihr dazu!?

Hallo,

ich kann deine Situation genau nachvollziehen. Ich war auch noch verheiratet als ich meinen jetzigen Freund kennegelernt habe. Dann bin ich auch ziemlich schnell schwanger geworden und wir haben uns ebenfalls verlobt, obwohl meine Scheidung noch nicht durch war.
Die Scheidung hat sich auch noch fast ein Jahr hingezogen und wir hatten auch mit ziemlichen vielen Problemen zu kämpfen. Gerade in Deutschland ist es ja da sehr schwer weil ja der Ehemann als Vater des Kindes eingetragen wird und bei allen möglichen Sachen seine zustimmung geben muß. Und als ob sowas nicht schon genug ist bekommt man dann noch aus dem Familienkreis blöde Kommentare zu hören. Aber mittlerweile sind wir schon 3 Jahre zusammen und bekommen im Januar unser 2. Kind. Wir sind super happy und auch "nur" verlobt und noch nicht wieder verheiratet.
Also Kopf hoch das legt sich alles wieder. Manche Leute leben eben noch im Mittelalter. Das wichtigste ist doch das ihr zwei glücklich seid und zusammenhaltet.

Liebe Grüße
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.