Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79, 28. SSW am 23.10.2003, 18:30 Uhr

Schmerzen in der Leiste

Hallo Ihr Dickbäuche,

seit letzten Freitag habe ich nun schon diese Schmerzen in der Leitengegend, nur auf der linken Seite. Beim Laufen bzw. auftreten des linken Fussen ist es besonders schmerzhaft.

Das merkwürdige an der Sache ist, dass die Schmerzen kommen und gehen. Nicht minütlich oder so, aber von Stunde zu Stunde. Mal wird´s besser, dann ist´s wieder besonders schmerzhaft. Es fühlt sich manchmal an, als hätte ich ein Geschwür in der Leiste, aber zu fühlen oder sehen ist natürlich nix.

Ich weiß, ihr sagt bestimmt geh zum FA, aber da war ich schon. Zwar nur bei einem Vertretungsarzt, aber der hat nichts unnormales finden können. Keine Wehen, zumindest.

Hat das vielleicht noch jemand hier? Und weiß einen Rat oder zumindest, was genau die Ursache ist?

Viele Grüße

TINE

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen in der Leiste

Antwort von masha, 33. SSW am 23.10.2003, 18:53 Uhr

Hi,

ich hatte genau die gleichen Symptome, hab es auch jetzt immer mal wieder. Mir wurde von Ärztin und Hebamme auch gesagt, dass es normal ist. Es können die sich dehnenden Mutterbänder sein, es kann auch das Kind selbst sein, das vielleicht ungünstig liegt und auf einen Nerv oder so drückt. Als "Ferndiagnose" würde ich sagen, dass du dir keine Gedanken machen musst.

Gruß
Masha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Leiste

Antwort von Dena77, 34. SSW am 24.10.2003, 8:41 Uhr

hallo Tine

Auch ich hatte diese symptome....autsch kann i nur sagen.

aber es gibt hoffnung , bei mir ist es wieder vergangen *g*

lg dena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, dann weiß ich wenigstens, dass es wohl wirklich nichts ernstes ist. Viele Grüße TINE o.T.

Antwort von Tinchen79, 28. SSW am 24.10.2003, 16:10 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leisten Schmerzen ihr auch?SSW 26

Hallo Was macht ihr bei Leistenziehen oder Unterleibschmerzen? Ich habe fast jeden 2. Tag ziehen in der Leiste! Da ich mich nicht so viel bewegen darf, also mich mehr schonen muss wundert es mich, dass die nicht weg gehen! Weder Massage der Leiste noch Wärme hilft! Ich frage ...

von Enne_22 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Leisten!!!

Hallo! Ich weiis nicht,woran es liegt,aber ich habe schon seit einiger Zeit mäßig-starke Schmerzen in Leisten,die sich bis zum inneren Oberschenkel hinziehen und auch über den Rücken gehen! Vor allem,wenn ich mich nachts auf eine andere Seite drehen möchte oder sogar,wenn ich ...

von illesbabynr4, 28. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.