Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 07.07.2013, 22:25 Uhr

Bin total verwirrt....

Hallo ihr Lieben. Momentan weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Normalerweise habe ich total regelmäßige Zyklen und so was wie dieses Monat habe ich noch nie erlebt.
Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen. Aber habe sie am Donnerstag bekommen gut und schön aber ich hatte keine Blutung wie normal sondern es ist gleich am Anfang ganz helles Blut gekommen und wenig. Am zweiten Tag das gleiche und dann war es wieder aus.

Mir ist auch oft schlecht, habe einen komischen Geschmack im Mund, Unterleib zieht, Brüste tun weh, habe total unreine Haut bekommen, muss oft auf die Toilette usw. Ich meine es wären ja alles Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber bis jetzt waren alle Frühtests die ich gemacht habe neg. Aber meine normalen Tage habe ich auch noch nicht bekommen.

Haben bei euch die Ss-tests gleich pos gezeigt oder waren bei einigen bei euch auch die Tests nicht so sicher und haben lange neg angezeigt? ... Ich werde morgen mal meine Fa anrufen, was die dazu meint ..... hm

liebe grüße shea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.