Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 07.07.2013, 22:25 Uhr

Bin total verwirrt....

Hallo ihr Lieben. Momentan weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Normalerweise habe ich total regelmäßige Zyklen und so was wie dieses Monat habe ich noch nie erlebt.
Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen. Aber habe sie am Donnerstag bekommen gut und schön aber ich hatte keine Blutung wie normal sondern es ist gleich am Anfang ganz helles Blut gekommen und wenig. Am zweiten Tag das gleiche und dann war es wieder aus.

Mir ist auch oft schlecht, habe einen komischen Geschmack im Mund, Unterleib zieht, Brüste tun weh, habe total unreine Haut bekommen, muss oft auf die Toilette usw. Ich meine es wären ja alles Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber bis jetzt waren alle Frühtests die ich gemacht habe neg. Aber meine normalen Tage habe ich auch noch nicht bekommen.

Haben bei euch die Ss-tests gleich pos gezeigt oder waren bei einigen bei euch auch die Tests nicht so sicher und haben lange neg angezeigt? ... Ich werde morgen mal meine Fa anrufen, was die dazu meint ..... hm

liebe grüße shea

 
13 Antworten:

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von Arndti am 07.07.2013, 22:31 Uhr

wenn ein frühtest immernoch neg ist denk ich auch nicht das du schwanger bist. ewt ist dein zyklus bissel durcheinander weil du ja sicher keine pille mehr nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von 79anin am 07.07.2013, 22:35 Uhr

Hallo!

Also bei mir hat der Frühtest richtig positiv angezeigt - ungefähr Anfang 5. Woche... Da hatte ich noch keine sonstigen Anzeichen...

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.07.2013, 22:40 Uhr

hier im Forum liest man ab und an das die Tests lange negativ anzeigen. eine Freundin hat auch erst bei nmt +8 endlich mit einem frühtest positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von Sheabutter am 07.07.2013, 22:44 Uhr

Hm, ich denke nicht dass es an der Pille liegt. Ich nehme schon seit 2 Jahren keine Pille mehr .....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von Sheabutter am 07.07.2013, 22:45 Uhr

Ja, das habe ich auch öfters schon gelesen und gehört, deswegen bin ich ja auch so verunsichert. Es ist so nervenaufreibend nicht zu wissen was los ist ....:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von Cindy_18 am 07.07.2013, 23:04 Uhr

Hallo

Leider gibt es sowas häufig Schwanger und testen negativ.
Ich hatte dreimal negativ getestet und jetzt wir sie bald 1 jahr alt
Ich dachte mir immer wird nicht so sein weil ich großartig keine Anzeichen bis mit später schlecht und schwindlig wurde bin ich zum Frauenarzt und war 9woche

Lg:-) es kann nur der Frauenarzt feststellen 100prozentig^_^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von Hex_xana, 9. SSW am 08.07.2013, 8:13 Uhr

Huhu,

ich hatte das gleiche Problem wie du.
Ich habe meine Periode (eher Schmierblutung) auch ca. 5 Tage eher bekommen. Hatte dann extrem mit Migräneanfällen zu kämpfen und ging zu meinem Hausarzt. Er sagte mir, ich solle bitte vor der Einnahme der Medikamente einen Test machen. Gesagt getan. Also ab in die Apotheke, einen Frühtest gekauft und den zuhause gemacht. - Negativ.
Bin dann 4 Tage später mit meinem Freund nach Mallorca geflogen, hab mir den ein oder anderen Cocktail am Strand gegönnt und erst am vorletzten Abend (Freitags) gemerkt das mir total übel wurde. Dachte erst ich hätte mir den Magen verdorben, aber nix da.
Montags hatte ich dann eine Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Sie machte einen Ultraschall und gratulierte mir. Ich sei in der 7. Woche schwanger. Das war genau heute vor 2 Wochen.

Dem Würmchen gehts gut und ab Mittwoch sind wir 2-stellig (10. Woche).

Also ich würd mich nicht mehr auf die Tests verlassen. Hör lieber auf dein Körpergefühl.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von jenny2204, 16. SSW am 08.07.2013, 8:48 Uhr

Bei mir war es auch so, dass obwohl ich mir echt sicher war ss zu sein (ist meine 2te) der Frühtest negativ war... allerdings wurd er nach STUNDEN positiv ^^ ich dachte erst okay Verdunstungslinie aber das Gleiche beim 2ten Test am nächsten Tag da dauerte es dann 20 minuten... Mir hat es dann gereicht & habe den digitalen von Clearblue gemacht & der war positiv bzw. da stand positiv...

Würd ich dir auch raten....nimm den von Clearblue wenn der negativ anzeigt ist negativ... oder direkt zum FA wobei vllt. bist du noch so früh, dass man nix sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von JuliaA am 08.07.2013, 10:44 Uhr

Hallo,

mir geht es gerade ähnlich wie dir...
Ich bin drei Tage überfällig, hatte gestern eine ganz leichte helle Blutung und dachte "ok, Tage kommen", aber nix, das wars. Seitdem keinerlei Anzeichen einer Blutung.
Vorgestern habe ich getestet, negativ - nach 2 Stunden war da eine farbige Linie! Hmmm...?
Heute morgen habe ich nochmal getestet, eindeutig negativ, da kam auch keine weitere Linie...
Bei meinen anderen Schwangerschaften waren die Tests immer eindeutig positiv, beim Kleinen sogar schon eine Woche vor NMT.

Deine "Schwangerschaftsanzeichen" müssen aber nicht unbedingt welche sein. Gerade für vermehrten Harndrang und unreine Haut wärs noch zu früh eigentlich... Das alles können ja auch einfach Anzeichen sein, dass die Mens kommt... ;-)

Ich werde jedenfalls abwarten und wenn ich bis Ende der Woche noch keine Blutung bekommen habe teste ich nochmal.
Und wenn der dann immernoch negativ ist, lass ich mal beim FA nachsehen, was da los ist (Bluttest).

Ich denke, aber, dass meine Mens noch kommt. Und die zweite Linie bei dem einen Test war bestimmt eine Verdunstungslinie.

Drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von Amselei am 08.07.2013, 11:33 Uhr

Hier, zwei negative Frühtests NMT +1 und NMT + 5. Und jetzt 23. SSW... :) Ich hatte wohl zuviel getrunken, so dass mein Urin zu dünne war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Internet & der Fa sagte/stand,

Antwort von jenny2204 am 08.07.2013, 13:48 Uhr

dass das mit den Verdunstungslinien überigens quatsch sei in 99% wo egal wann ein zweiter Strich sei wäre man auch schwanger... aber keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von Carin P. am 09.07.2013, 10:45 Uhr

Hallo

Und hast du deine Periode bekommen? Oder nochmal einen Test gemacht?
Hab leider erst gerade deine Frage gelesen - mich wundert es das keiner geschrieben hast, das du zum FA gehen kannst und einen Bluttest machen lassen könntest. Der ist schon früher 100% aussagefähig.
Noch eine frage - war der komische Geschmack evtl. wie Metall?

Gruß C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt....

Antwort von Sheabutter am 12.07.2013, 20:35 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort.

Nein, ich habe bisher meine Periode nicht bekommen. Aber bisher waren alle meine Tests negativ also nehme ich nicht an, dass ich schwanger bin. Obwohl die Übelkeit vorallem in der Früh ist noch da. Ja, der Geschmack ist so metallig aber dieses Symptom ist noch vorhanden. Aber ich habe nächste Woche Fa Termin und ich bin gespannt was die sagt ...

liebe grüße shea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.