Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 07.07.2013, 14:00 Uhr

Erfahrungen mit Teutonia

Hallo ihr,
ich würde gerne von euren Erfahrungen mit Teutonia hören.
Mich interessiert der Teutonia Spirit s,ich habe schon zwei Kinder und weiß nich ob der drei Rädrige sicher ist in Bezug auf umkippen etc.
Welche Modelle habt ihr?
Bzw welche Tragetasche? Finde die made for you ganz gut, dann muss man den Sportsitz am anfang nicht mitschleppen.

Freue mich über eure Meinungen.

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Teutonia

Antwort von blossom, 38. SSW am 07.07.2013, 19:47 Uhr

Also haben unseren leider noch nicht benutzen dürfen :)
Aber wir haben uns nach viel überlegen und guten erfahrungen im bekanntenkreis für den teutonia cosmo entschieden.
Ganz tolles teil, lässt sich ultra klein zusammen klappen und ist total leicht. Diese punkte waren mir besonders wichtig.
Habe die comfort plus tragetasche. Mag einfach persönlich die taschen die in den sportwagen kommen nicht......
Joa und sonst sehr teuer und lange lieferzeit :) aber ich liebe ihn bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Teutonia

Antwort von lotti2012 am 07.07.2013, 20:38 Uhr

Ich hab's einen Beyou....
War teuer aber ich bin Super zufrieden. Denke aber ein Hartan würde es auch tun...der kostet einfach etwas weniger. Und ist auch Made in Germany...

Allerdings habe ich eine Wanne und einen extra Sportwagenaufsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Teutonia

Antwort von lina2008 am 07.07.2013, 21:03 Uhr

Hi Blossom,
erstmal Danke für deine Antwort.
Ist die Comfort plus Tragetsche die Gestelltragetasche von Teutonia? Was hat die Tragetasche für ein Innenmaß? Welche Farbe hast du genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Teutonia

Antwort von blossom, 38. SSW am 07.07.2013, 21:32 Uhr

http://www.teutonia.de/de/produkte/zubehoer/tragetaschen/comfort-plus-tragetasche.html

Diese ist das... die maße kann ich dir nicht genau sagen steht aber alles auf der homepage. Farbe haben wir bei der schale mosaic und beim sportwagenaifsatz nen schlichtes dunkel blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Teutonia

Antwort von marisol31180 am 08.07.2013, 23:17 Uhr

Hallo,

Wir haben auch einen teutonia Spirit s.
Bin mit dem kiwa in großen und ganzen zufrieden, er ist robust, lässt sich leicht lenken und auch Sand usw ist kein Problem.
Was mich stört ist, dass er im zusammengeklappten Zustand immer noch irre viel Platz einnimmt. Wir hatten damals nen Golf 6 und der kiwa hat nur reingepasst, wenn man die Rückbank nach vorne geklappt hat. Das war Super unpraktisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.