Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuiseHoha am 06.07.2013, 21:32 Uhr

SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Hallo
Ich habe noch 5 Wochen bis zur Entbindung meines absoluten Wunschkindes, aber heute war mit Abstand der schlimmste Tag in meinem Leben.
Mein Mann hat mich in der 18 SSW verlassen, das war ein ganz grosser Schock für mich, zumal er das Kind auch wollte und sogar mit mir in einem Kinderwunschzentrum war.

Seitdem lebe ich bei meinen Eltern, die sich auch sehr um mich kümmern, aber sie streiten im Moment auch sehr häufig und meine Mutter schreit auch voll häufig rum, dass ich mir den falschen Mann ausgesucht habe und so weiter… versteht mich bitte nicht falsch sie liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab und kümmert sich um mich aber heute hat sie auch nur geweint und war laut und ich habe auch den ganzen Tag geweint… habe solche Angst meinem Baby geschadet zu haben… ich liebe es so sehr, musste heute den ganzen Tag weinen, ununterbrochen, konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen, und als es morgen wurde war es ganz schlimm.
Die anderen Wochen habe ich mich immer zusammengenommen, habe das Kinderzimmer eingerichtet, mich mit Freundinnen getroffen, bin schwimmen oder zum Yoga gegangen, dadurch ging es mir besser, habe nur nachts immer diese Träume von meinem Mann gehabt.
Er ist gegangen, weil es ihm zu stressig war mit mir und der Schwangerschaft, hat er wortwörtlich gesagt, hat sich 5 wochen nicht gemeldet und dann auch erst nur um mir zu sagen, dass ich mir bei der Scheidung einen Anwalt nehmen soll… und das ich ein dummes mädel wäre und selber schuld bin weil ich mich immer so aufrege… ich habe ihn heute auch angerufen um ihm zu sagen dass wir ihn heute so sehr brauchen, aber da hat er gesagt er hat kein bock mich und den dicken bauch zu sehen, weil er sonst vielleicht doch wieder gefühle bekommt, er aber keinen bock habe sich zu kümmern… war so verzweifelt heute… die anderen tage habe ich immer gut überstanden, war sogar mal echt zwischendurch trotz allem voll glücklich, wenn ich babywäsche gewaschen habe und eingekauft..
hatte einer von euch auch solche schlimmen tage, wo ihr nur geheult habt? Ich habe so ein schlechtes gewissen meinem baby gegenüber, das macht es alles noch schlimmer, mein mann versteht nicht, dass das kind meine traurigkeit spürt, es hat heute ganz wild getrampelt, er sagt immer er hat auch probleme, das geht vor, das kind wachse ja schliesslich und gedeihe… er sucht sich jetzt im chat schon eine neue und er will uns ganz schnell vergessen…. Ich weiss nicht mehr weiter, sonst gehe ich immer zu meiner oma, die mich tröstet, aber die ist heute auch krank, und meine mutter heult auch städnig rum und wir haben uns heute auch gestritten, aber bei ihr weiss ich dass sie mich liebt, sie hat heute gesagt, ich wäre das wichtigste in ihrem leben, ich kann einfach nicht mehr, weil immer überall im internet steht, dass die kinder von Müttern die solchen stress haben total psycho werden, im späteren leben adhs und so bekommen, die ganzen studien und so weiter… ich ernähre mich immer schon gesund kaufe nur ganz teure bio sachen, aber ich kann einfach nicht mein seelen leben beeinflussen…
ich brauche mal wen zum reden/telefonieren, ich bin so fertig heute.. ich hoffe es hilft mir wer ich kann echt nicht mehr.. habe schon überlegt diesen notruf mirjam für schwangere anzurufen, aber ich habe total angst, dass das doch nicht anonym ist… ich brauche so dringend wen zum reden und eure erfahrungen.. bitte helft mir und meinem baby ich liebe es so sehr!!

 
19 Antworten:

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 06.07.2013, 22:05 Uhr

Hallo..habe gerade deine Geschichte gelesen....was du durchmachst, tut mir so unendlich leid! Aus der ferne kann man nur wenig tröstende Worte finden, welche dir womöglich jetzt Hilfe sind. Du solltest aber eines wissen, deine Tränen sind völlig normal, deine Ängste sind absolut verständlich und dein Baby weiß gewiss wie sehr du es liebst!!! Du wirst eine wundervolle Mutter sein...eine Mutter voller Kraft und Stärke..weil du dein kleines Wunder All die Liebe schenken wirst, welche es verdient. Es ist dein Wunschkind...es ist dein kleines Wunder....und es wird dir all die Liebe zurück geben! Den Kindsvater kann ich nicht verstehen...ich wünsche dir von Herzen das du eines Tages wieder einen Mann findest, der dich liebt..der euch lieben wird...glaube ganz fest daran...alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von shade1983 am 06.07.2013, 22:10 Uhr

Hey!

Erstmal: Kopf hoch! Du wirst das alles schaukeln! Du hast deine Familie an deiner Seite und hast sicher auch in der Nähe Stellen, die dir weiterhelfen können (Pro Familia etc.).

Ruf doch bei der Beratung an. Warum hast du Angst, dass das nicht anonym ist? Was wäre so schlimm, wenn die wüssten, wer du bist?

Dein Kind wird sicher spüren, dass was los ist, aber das gehört auch mal dazu in der Schwangerschaft.

Wenn dein Mann sich tatsächlich mit diesen Worten geäußert hat, dann sei froh, dass er weg ist! Sieh zu, dass er dich und das Baby finanziell unterstützt und renne ihm sonst nicht hinterher! Das macht dich doch nur fertiger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von landmotte am 06.07.2013, 22:35 Uhr

hey,
es tut mir sehr leid für dich, zu lesen, wie unglücklich du bist, und total in sorge bist um dein baby.
ich würde dir so gern einen anruf anbieten, aber ich kenne dich nicht, und weiß nicht, wie du auf welche worte reagierst.
bitte sei so gut, und rufe bei diesem notdienst an. denn nur wer um hilfe bittet (und sei es nur um das gehör) der kann auch hilfe bekommen bzw. ist stark genug.
fühl dich ganz doll umarmt, und glaube mir, solche befürchtungen und auch mal heultage sind ganz normal, nur kapsel dich nicht ab. und versuche nicht alles an dich ranzulassen.
auch wenn du das nicht gern hörst, aber es liest sich, als wäre dein mann ein absolutes a... auf den bist du nicht angewiesen.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Yammy, 13. SSW am 06.07.2013, 22:43 Uhr

Wieviel mühe sich manche mit ihrer falschen Identität geben... ich bin immer wieder fasziniert.

Wenn du in 5 wochen entbinden würdest, dann würdest du dein kind bestimmt nicht mehr nur baby oder "kind" nennen, sondern unsere tochter/ unser sohn.

Trotzdem applaus für deine Fantasie und dein anscheinend langweiliges leben *grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Yammy, 13. SSW am 06.07.2013, 22:49 Uhr

Warum postest du deinen schwachfug nicht deinen gleichgesinnten im juli oder august-bus? Warte...ich weiß. ..ach, ich behalts für mich ;)

Eigentlich wollte ich mich nie zu solchem Dünnschiss(en) von gelangweilten leuten äußern... ich hoffe ich bin geheilt und kein wiederholungstäter... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tamatorf ist wieder da....

Antwort von Rocksoul am 06.07.2013, 23:04 Uhr

Das dein Kind ein Psycho wird bist du schuld. Weil du dir keine Hilfe suchst. Was alle dir schon seit Monaten sagen.
Statt dessen machst du dir dauernd neue Nicka und postet irgendeinen Dünnschiss quer durchs Www.

Vielleicht bist du ja doch durchs Röntgen verstrahlt!?

Tzzzzzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es soll auch Leute geben, die bis zur Entbindung nicht wissen (wollen), welches.....

Antwort von 77shy am 06.07.2013, 23:20 Uhr

.......Geschlecht ihr Baby hat.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von mamaben, xx. SSW am 07.07.2013, 7:13 Uhr

aber natürlich kannst du da anrufen! Es gibt auch stellen an die du dich wenden kannst: jetzt in der SS, bei der Geburt und später (als wohl oder übel Alleinerziehende Mutter). SO! zu deinem noch Ehegatten: er hat euch nicht verdient, sei froh dass er dich jetzt verlassen hat und nicht erst später - ein guter Vater wäre er nicht geworden!.(so wie du es beschreibst). das Baby hat nichts abbekommen - so ist die Mutter Natur die schützt die Kinder im Unterleib - sonst wären wir längst alle ausgestorben. Das was du gerade mit heulen durchmachst ist auch zusätzlich durch die Hormone gesteuert (wieder die Mutter Natur die dich schützt). ... und nehme deiner Mutter es nicht übel dass sie auch durch die Gegend schreit und weint - sie machst sich sorgen .. sicherlich habt ihr beide es etwas anders vorgestellt. Dein Kind wird bestimmt kein ADHS haben nur weil du geweint hast oder nur weil es stressig ist - Studien hin oder her - und wenn - dann ist das so und hat mit deinen Gefühlen in der SS nichts zu tun (Wissenschaftler wissen heute noch nicht warum und weshalb - man kann nur vermuten) .. Bald wirst du dein Baby im Arm halten und erst mal sich nur auf das Kind konzentrieren wollen/müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Carin P. am 07.07.2013, 8:47 Uhr

Hallo Luise

Gefühle gehören zur SS dazu und schaden deinem Baby sicher nicht!!!
Sich ablenken find ich gut, Gefühle unterdrücken funktioniert zwar aber das Baby in dir drin spürt es trotzdem!!! Hol dir Hilfe - das ist nicht schwäche zugeben sondern Stärke beweisen!!!!

Zu denen die so ekelhaft geantwortet haben : Sonst geht's euch schon noch gut? Also ich habe mittlerweile zwei Kinder und hab bei beiden SS bis zum Schluss Baby gesagt - selbst die Hebammen im Krankenhaus wussten nicht was rauskommt - Junge oder Mädchen.
Ich finde es so zum K.. was sich manche Menschen einbilden, so etwas schreiben zu können.
Klar darf jeder seine Meinung vertreten aber bitte mit Respekt!

So wünsche dir, liebe Luise viel Kraft - Gruß C.P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Snowwhite!, 38. SSW am 07.07.2013, 9:11 Uhr

Sorry, aber nachdem ich einige Deiner Posts gelesen habe, kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen bzw. Dir glauben. Solltest Du kein Fake sein solltest Du Dir echt Hilfe holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von mf4 am 07.07.2013, 10:03 Uhr

Ich muss dir recht geben... ich denke auch, dass dein Kind ein Psycho werden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 07.07.2013, 12:36 Uhr

Ich hatte dir zwar schon geschrieben, aber nun bin ich doch bissel geschockt. Also ich kenne Dich nicht und darf mir kein Urteil über dich erlauben...aber als ich gelesen habe was du Dr. Bluni geschrieben hast, verschlug es mir doch die Sprache. Du wolltest wissen ob dein Frustabbau durch mehrmalige Selbstbefriedigung dem Kind geschadet habe... Ist dir so ne Frage nicht bissel peinlich??? Ich meine jeder soll machen was ihm gut tut...und wenn es dir hilft dann bitte...aber denke doch mal vorher nach was du tust und frage nicht hinterher ob das schädlich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hattest du nicht neulich noch ET im September???

Antwort von Kloudo am 07.07.2013, 13:21 Uhr

Warte, ich finde den Post noch... eine Sekunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du nicht neulich noch ET im September??? DAAAA ist er

Antwort von Kloudo am 07.07.2013, 13:26 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Sind-Mueckenstiche-in-der-Schwangerschaft-gefaehrlich_314949-9.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tomatofr!! :D

Antwort von Sally2013, 35. SSW am 07.07.2013, 17:12 Uhr

Und ich dachte schon du hättest dir ärztliche Hilfe geholt weil man so lang keine Geschichte mehr von dir gehört hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ein biologisches wunder..

Antwort von Christine70 am 07.07.2013, 20:18 Uhr

vor zwei wochen war sie noch in der 30. SSW und jetzt hat sie nur noch 5 wochen?

wow

wenn bei jedem die schwangerschaft so schnell vergehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll auch Leute geben, die bis zur Entbindung nicht wissen (wollen), welches.....

Antwort von Christine70 am 07.07.2013, 20:20 Uhr

am 22.6. war sie im septemberbus und in der 30. SSW

jetzt ist sie in der 35. SSW und entbindet im August.

naja, mir solls egal sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von lindarie am 07.07.2013, 22:16 Uhr

das ist auch gut....
auf einmal hat sie einen freund
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=389109&suche=luise+hoha&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Patchwork am 08.07.2013, 7:13 Uhr

....und sorgen wieder mal um Sex .... Also wenn ihr Mann sie verlassen hat, dann sicher weil sie psychisch wirklich arg am durchdrehen ist und sich keine kompetente Hilfe sucht oder tatsächlich ein Fake ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.