Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadjaW, 31. SSW am 06.07.2013, 21:38 Uhr

Pilzinfektion :-( kann ich Kadefungin Kombi nehmen?

Halle zusammen,

helft mir mal grad. Hab letzte Woche bei meiner Frauenärztin ein Rezept über Kadefungin Kombi gekriegt, war nicht beim Doc drin, hatte an der Anmeldung nur die Beschwerden geschildert. Weiß das es ne Pilzinfektion ist, hatte das schon öfters, allerdings noch nicht in der SS. Hab erstmal nur die Salbe genommen, krieg das aber irgendwie nicht in den Griff *aua* :-/ Kann ich die Vaginaltabl. bedenkenlos nehmen, ohne diese Einführhilfe? Dann starte ich nämlich lieber heute damit. Am Dien. hab ich wieder Vorsorge, bis dahin warten mag ich aber auf keinen Fall. Also - die Tabl.benutzen? Darf ich? :-)

LG

 
2 Antworten:

Re: Pilzinfektion :-( kann ich Kadefungin Kombi nehmen?

Antwort von kitkat170583 am 06.07.2013, 21:44 Uhr

ja darfst du. eben ohne aplikator einführen. musste die kombi 3 mal in der ss nehmen! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion :-( kann ich Kadefungin Kombi nehmen?

Antwort von seepferdchen 007 am 07.07.2013, 1:23 Uhr

Jep darfst du aber wie meine vorrednerin sagte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pilzinfektion

Hallo! Habe seit ca 2 Wochen eine pilzinfektion! Habe bis diesen Mittwoch nun kadefungin 6 genommen! Leider scheinen diese nicht geholfen zu haben! Es juckt und brennt nach wie vor! Es juckt nicht durchgehend, nur ab und zu! Ich weiß jetzt nicht ob deswegen ins kh fahren ...

von NadinePatrick, 13. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion

hi! ich wasr am 15.9. bei meiner FÄ zur VU. der kleinen wurde leider nicht gemessen, aber es wurde trotzdem ein US gemacht, um zu sehen wie es jetzt mit der Plazenta aussieht. Und wie durch ein wunder, werde ich nun wirklich zu 1000% normal entbinden. meine plazenta ist ganz ...

von coolekatze 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion ???

Hallo Mädels, hatte am Freitag GV und seit dem hab ich ein Jucken im Intimbereich. Hab mal die Vermutung dass es eine Pilzinfektion sein könnte. Wie schnell muss den sowas behandelt werden? Gestern wars noch ok aber heut ist es schon unangenehm. Reicht es wenn ich morgen zum ...

von Schneemami2012, 16. SSW 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion

Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus mit Pilzinfektionen... Bin in der 38. SSW und war gestern Vormittag im KH. Wurde unten herum nicht untersucht, musste aber eine Harnprobe abgeben, die jedoch in Ordnung war. Seit gestern Nachmittag hab ich aber ein unangenehmes ...

von Liliane77 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion?

Ich habe eine Pilzinfektion bei mir entdeckt, glaube ich. Juckt nicht, aber verursacht Schmerzen und ein unangenehmes Gefühl bei Berührung und es zeigt sich ein weißer Belag auf der Schleimhaut. Morgen habe ich einen Termin beim FA. Würdet ihr euch für heute noch was aus der ...

von erdnuß, 9. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Pilzinfektion

Mein Freund war jetzt in der Apotheke und die hatten das was ihr meintet nicht da :( meint ihr wenn ich nen Kamillenbad mache oder ein Teebeutel Kamille über eine Slipeinlage zerdrücke , das dann das brennen weg geht bzw. die Rötung ? Oder gibt es noch andere Hausmittel ...

von Stefanie87, 20. SSW 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion

Hey Mädels , muss eine Pilzinfektion immer mit Ausfluss zusammhängen ? Bin derzeit total empfindlich unten rum , ist alles wie entzündet , rot , leichter Juckreiz und tut weh wenn ich mal dran fasse . Kann man das auch mit einer Wundheilsalbe behandeln oder sollte ich ...

von Stefanie87 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung oder Pilzinfektion?

Hallo Mädels, ich erwarte Ende Mai unser erstes Kind, bin also jetzt in der 6 SSW. Seit zwei Tagen habe ich nun immer mal wieder einen komischen Ausfluss. Klar mit braunen-gräulichen Fäden... Dachte zuerst es sein eine SB. Nun meinte eine Freundin aber, dass es auch eine ...

von maikaeferlein2011, 6. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.