Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hex_xana, 9. SSW am 08.07.2013, 8:13 Uhr

Bin total verwirrt....

Huhu,

ich hatte das gleiche Problem wie du.
Ich habe meine Periode (eher Schmierblutung) auch ca. 5 Tage eher bekommen. Hatte dann extrem mit Migräneanfällen zu kämpfen und ging zu meinem Hausarzt. Er sagte mir, ich solle bitte vor der Einnahme der Medikamente einen Test machen. Gesagt getan. Also ab in die Apotheke, einen Frühtest gekauft und den zuhause gemacht. - Negativ.
Bin dann 4 Tage später mit meinem Freund nach Mallorca geflogen, hab mir den ein oder anderen Cocktail am Strand gegönnt und erst am vorletzten Abend (Freitags) gemerkt das mir total übel wurde. Dachte erst ich hätte mir den Magen verdorben, aber nix da.
Montags hatte ich dann eine Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Sie machte einen Ultraschall und gratulierte mir. Ich sei in der 7. Woche schwanger. Das war genau heute vor 2 Wochen.

Dem Würmchen gehts gut und ab Mittwoch sind wir 2-stellig (10. Woche).

Also ich würd mich nicht mehr auf die Tests verlassen. Hör lieber auf dein Körpergefühl.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.