Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 22.02.2024, 18:06 Uhr

Bin ich Schwanger?

Ja die könnten positiv sein =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kollegen tolerieren keine Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, seit langem bedrückt mich dieses Thema. Seit zwei Jahren arbeite ich befristet in einem Unternehmen. Vor einiger Zeit habe ich meine Abteilung gewechselt. Die Fluktuation aufgrund Schwangerschaften ist hier ziemlich hoch, daher ist das Thema Schwangerschaft ...

von Alya528, 9. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippe in der schwangerschaft - wer hatte und eure tipps?

Hallo zusammen! Ich bin in der 28 Woche schwanger und habe schon ein 2.5 jähriges Sohn. Am Sonntag nachts bekam er Pseudokruppanfall und dann tagsüber noch Fieber. Am Montag war - dachten wir - spuck vorbei (ist so normalerweise bei ihm) und Arzt meinte wir wollen abwarten ...

von natalie_92, 28. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG Ängste & sorgen. Hilfe :(

Hallo zusammen, mein letzter Termin war vergangene Woche Donnerstag und alles war in Ordnung. Jetzt sitze ich hier und habe einfach nur Angst das irgendwas nicht stimmen könnte und das dass Herz vielleicht nicht mehr schlägt. Ob es einen Anlass gab? Nein! Es gibt keinen Grund ...

von Mel2001, 10. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und dann ist da noch etwas zu sehen…

Hallo :) Ich bin in der 7. Woche schwanger und hatte am Freitag bei 6+1 beim ersten Ultraschall. Ich konnte eine schöne Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sehen ...

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte vorletzte Woche 5 Tage clomifen eingenommen. Und letzte Woche Donnerstag, Freitag kamm es ohne spritze zum ES. Ich habe heute aus Flachs einfach mal einen sst gemacht der 10mg misst. Er war positiv. Ist das nach 4 Tagen nach dem ES ...

von Lieblich35 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit nr. 3 - Angst

Hallo an alle! Ich bin ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und mich überkommen tausend Ängste! Meine Jungs sind 5 und 3 und super anstrengend, eigentlich wollte ich wieder im Job durchstarten und prinzipiell wieder mehr auf mich achten. Jetzt sorge ich mich so sehr zwecks dem ...

von Britta123, 9. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Fernreise gemacht

Hallo Leute, Mein Freund und ich waren bis vor kurzem in Bali. Kurz vor der Reise hätte ich eigentlich meine Periode bekommen, hab sie allerdings nicht bekommen und ich dachte mir nichts dabei, da ich manchmal auch keine Periode habe. Jedenfalls waren wir 3 Wochen in Bali ...

von Beri_g, 6. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cefurax 500mg in der Schwangerschaft

Guten Morgen, musste jemand von euch in der Schwangerschaft bereits Cerufax einnehmen? Ich bin in der 16ssw und musste gestern damit starten aufgrund einer starken Harnwegsinfektion. Im Internet steht, dass es keine Folgen hat fürs Baby aber unsicher ist man sich ...

von Kiwu_der_2, 16. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwangsgedanken und Angst in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich leide seit 2 Jahren unter Zwangsgedanken, die in mir Angst auslösen. Ich bin seit der 18. SSW in Behandlung mit Antidepressiva (CITALOPRAM 20 mg) und aktuell in der 20. SSW. Ich kann noch nicht sagen, dass ich etwas Großartiges bemerke.. Meine Frage: ...

von guteseele1990 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich schwanger ?

Hallo Mamis, :) Vor ca. 12 Tagen habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin, ich habe sofort einen Termin bei meinem Arzt gemacht und bei einem Ultraschall konnte er nur sehen, dass die Gebärmutter und die Schleimhaut aufgebaut sind, aber mehr nicht. Kein Blut- oder Urintest. ...

von Remita, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.