Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 14.01.2012, 19:49 Uhr

bin heute ES+4 und naja brauch mal eure meinung........................DANKE

habe mit dem clearblue monitor meinen eisprung ermittelt,dieser war an ZT 15 das war dienstag, und stimmt genau mit dem eisprungrechner hier bei rub überein und ich habe auch dienstag abend deutliche bauchschmerzen gehabt, die ich die tage vorher nicht hatte und auch am tag und dieweiteren tage danach nicht mehr hatte.

der rub rechner hier zeigt andas morgen einnistung sein müsste!

habe mich bissl durchs net gelesen und habe gelesen das schwangerscaftsanzeichen ja erst ab der einnistung auftreten können, zwecks der hormone und dergleichen... aber ich denke das auch schon vorher die hormone ne rolle spielen, weil nehmen wir an es hat geklappt ja schon ,,fremde" zellen vorhanden sind, die zwar erst durch den eileiter schwimmen, aber sie sind da und daher denke ich können die hormone dadurch auch schon ihre wirkung zeigen oder nicht??? ist so ne theorie von mir!

habe nämlich über den tag verteilt heute manchmal ziehen im unterbauch und so komisches zwacken in den brüsten!

 
2 Antworten:

Re: bin heute ES+4 und naja brauch mal eure meinung........................DANKE

Antwort von Cure, 31. SSW am 14.01.2012, 20:15 Uhr

Hey,

also ich hatte auch immer sehr frühe Anzeichen, aber eben erst ab Einnistung. Es kann natürlich sein, dass Du einen oder zwei Tage früher den ES hattest, man ist ja keine Maschine, vielleicht ist dann jetzt die Einnistung schon gewesen. Es kann aber auch einfach schlicht Pms sein. Mach Dich nicht verrückt! Ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+4 und naja brauch mal eure meinung........................DANKE

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 15.01.2012, 9:49 Uhr

Ich bin auch der Meinung das es früh angefangen hat, weiß ja ca. den eisprung von der Mens her, hatte die ganze zeit das gefühl aufgrund der schmerzenden brüste & den komischen ziepen im UL, und umso näher ich meiner eig Mens kam umso mehr wurde es, & dann war der Test positiv.
Wünsche dir aufjedenfall viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.