Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pretty-angie, 22. SSW am 14.01.2012, 11:19 Uhr

Katastrophen tage und schmerzen im becken!!!

Also gestern fings an....morgens gut gelaunt aber träge, keine lust was zu machen....dann ab 9 uhr solche schmerzen im Unterleib so ich musste aber einkaufen ging nicht anderst. Also gut Mann musste fahren konnte ich auch nimmer...hab dann im laden wieder nicht laufen können eher so ein hinterherwackeln. Mittags legte ich mich dann ins bett für ganze 3 stunden danach gings einigermaßen. Aber weg wars nicht nur leichter. Also heute nacht super geschlafen aber das aufstehen hielt ich für zwecklos weil ich wusste was wieder passiert. Gut bin dann bis um 9 liegen geblieben dann raus, bissl was aufgeräumt und nun fängts wieder an. um so mehr ich laufe oder treppensteige. Als hätte ich 2 bierkisten wo dauernd um meine hüfte hängen. Werde am montag erstmal zum Fa....kann mir vorstellen das es mit dem Becken zu tun hat...mir fällt der name nicht ein irgendwas mit symphyse oder so. Hatte ich bei meinen beiden kindern vorher nicht......
Mal sehen was der meint.

Kennt das jemand von euch und fängt das schon in der 22ssw an?? dachte immer sowas kommt später erst so gegen ende!!

Kenn mich damit nicht aus..
naja aber erstmal ausheulen bei euch.. :-(

 
1 Antwort:

Re: Katastrophen tage und schmerzen im becken!!!

Antwort von every1, 20. SSW am 14.01.2012, 15:48 Uhr

Ja, ich kenne das! Ich hatte in beiden Schwangerschaften mit einer Symphysenlockerung zu kämpfen und jetzt geht´s bei mir auch schon wieder los! Das Becken selber tut mir nicht weh, ehr so vom Schambein runter zwischen den Beinen. Ich werde auch am Dienstag meinem FA bescheid dagen, das ich eine Überweisung zum Orthopäden brauche. Dort lasse ich mir dann wieder einen Symphsengurt verschreiben (hab zwar noch den alten von der letzten SS hier, aber die ist nun ja auch schon neun Jahre her und ich habe mich ja auch etwas verändert in dieser Zeit). Ach ja, beim Schlafen solltest du dir ein Kissen zwischen die Beine legen, wenn du auf der Seite liegst......... das hilft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.