Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 16.08.2013, 11:39 Uhr

Bin fertig

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
positiv gestestet bei Es +9 (2.7), 6 (8.7) Tage später fingen Schmierblutungen an, FA sah nichts im Ultraschall und meinte wahrscheinlich frühe FG, noch mal Kontrolle 5 Tage (13.7) später wieder nichts am Ultraschall und HCG viel zu niedrig.
Ab da war es klar ich hatte eine Fehlgeburt und auch wenn es schlimm ist/war, ich war erleichtert endlich Gewissheit zu haben.
So richtig fing dann die Mens erst am 19. 7 an.
Jetzt ist das ganze schon ein gutes Monat her und mein HCG ist immer noch nicht ganz weg, wenn ich einen SS-Test machen würde wäre der immer noch positiv und ich hab immer noch Blutungen. Also ein Test bringt dir gar nichts, obwohl ich sehr gut verstehe warum du einen machen willst.

Leider kann dir keiner sagen wie das ganze bei dir weiter geht. Ich würde mich auf das schlimmste einstellen, denn dann bist du wenigstens positiv überrascht falls sich doch noch alles zum guten wendet und nicht gleich am Boden zerstört wenn du schlechten Nachrichten bekommst.

Es tut mir sehr leid für dich, aber so etwas passiert sehr häufig und genau aus dem Grund soll man nicht so früh testen. Für mich war es eine große Lehre und ich werde nie wieder so früh testen, sondern einfach alles auf mich zukommen lassen. Denn ändern oder beeinflussen können wir es sowieso nicht.

Traurige Grüße
Gabi mit vier Sternchen im Herzen und zwei Kindern an der Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.