Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kaitlyn, 10. SSW  am 21.06.2019, 20:50 Uhr

bin durcheinander-berechnung ET mit ES bzw. periode unterschiedlich

Mach dich nicht verrückt, die paar Tage Unterschied beim Rechner machen gar nichts, am Ende zählt eh die Größe vom Baby beim Ultraschall. Ich weiß ziemlich genau wann bei mir der ES gewesen sein muss und trotzdem hat mein FA den Termin der gemessenen Größe angepasst, das ist 3 Tage eher und kommt rein rechnerisch nicht hin, aber am Ende kommen die Kinder eh wenn sie so weit sind und nicht wenn man es plant (außer bei einem KS natürlich). Warte also einfach deinen FA Termin ab, dann weißt du mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.