Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betty1990 am 21.06.2019, 12:46 Uhr

Hilfe Wie kann ich mein Geburtstermin berechnen

Hallo Ihr Lieben,
Ich bräuchte eure Hilfe kann mir jemand einen Tipp geben?Und zwar hat sich eine künstliche Befruchtung und habe gestern erfahren dass ich schwanger bin. Ich hatte am 3. Juni meine Punktion und am 7.Juni den Transfer. Ich habe mir jetzt die App Schwangerschaft+ Runtergeladen und hab aber keine Ahnung wie ich das jetzt berechnen soll. Ab wann muss ich denn jetzt rechnen oder welchem Datum muss ich denn jetzt eingeben???Wenn ich meine Letzte Periode ein gebe dann sagte mir dass ich in der fünften Woche schwanger bin aber das passt nicht:(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe Wie kann ich mein Geburtstermin berechnen

Antwort von tanzmit am 21.06.2019, 12:54 Uhr

Ich kenne die App nicht. Aber wenn du keine Möglichkeit hast, einen Eisprung einzugeben (den ich auf Punktion plus 1 datieren würde), kannst du doch einfach fiktiven Eisprung minus 14 Tage rechnen, um den "Bilderbuchzyklus" für den Beginn der Periode zu nehmen. Damit müsste die App ja arbeiten können dann. Und denk daran, die ersten zwei Schwangerschaftswochen gibt es gratis geschenkt, bevor man schwanger ist. Von daher ist 5. gar nicht so falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Wie kann ich mein Geburtstermin berechnen

Antwort von Betty1990 am 21.06.2019, 13:36 Uhr

Hat geklappt super danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Wie kann ich mein Geburtstermin berechnen

Antwort von drosera am 22.06.2019, 20:51 Uhr

Hi, der Tag der Punktion entspricht dem ES - die Punktion ist ja nur Stunden zuvor und Befruchtung direkt nach der Punktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.