Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atti am 20.06.2019, 12:47 Uhr

Es hat nicht sollen sein.

Ich hatte heute früh schon unter meinem alten Beitrag "Angst vor Fehlgeburt" geschrieben. Leider mussten wir unser 4 bzw. 5 Sternchen ( 1 Schwangerschaft waren 2 Fruchthöhlen) ziehen lassen. Gestern fühlte ich mich emotional noch relativ stark. Heute kommt mehr und mehr das Gefühl von Leere und Traurigkeit. Selbst mein Sohn kann mich gerade nicht wirklich aufmuntern obwohl ich ihn doch noch viel mehr wertschätzen müsste.....
Sorry musste mich gerade mal etwas ausheulen. Ich drücke Euch allen die Daumen das eure Schwangerschaften glücklich verlaufen.
LG
Atti

 
2 Antworten:

Re: Es hat nicht sollen sein.

Antwort von huskyqueenn am 22.06.2019, 11:42 Uhr

Achje, das tut mir fruchtbar Leid für dich..
Lass dir die Zeit zum trauern und vorallem so wie du es möchtest, Aufheiterung würde ich nicht "erzwingen" wollen. Trauerarbeit ist wichtig zur Verarbeitung.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein.

Antwort von Annalena5 am 24.06.2019, 12:35 Uhr

Liebe Atti!

Es tut mir so leid für dich und ich weiß, dass es dafür keine Worte gibt, die trösten können. Wir haben nach meinem Sohn auch lange gebraucht, bis ich mit meiner Tochter schwanger war. Ähnlich wie bei dir hat es zwar geklappt, aber dann nicht weiterentwickelt. Mein Arzt erzählte etwas von biochemischer SSW. Ich hab mich damals nochmals komplett durchuntersuchen lassen und zu meiner Blutgerinnungsstörung und meinen erhöhten Killerzellenwerten kam dann noch ein Myom dazu. Nach der OP und noch einigen Anläufen hat es dann doch nochmal geklappt. Ich war auch schon knapp am Aufgeben, aber bei mir hat es sich gelohnt, weiterzukämpfen und das wird bei dir sicher auch der Fall sein. Wenn du magst, schreib mir an mein Postfach.

Alles Liebe und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.