Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.06.2019, 22:39 Uhr

bin durcheinander-berechnung ET mit ES bzw. periode unterschiedlich

Hey, schön zu lesen dass du schwanger bist, herzlichen Glückwunsch!!
Wie die anderen schrieben, nach ES ist das genauste. Der ET wird am Ende aber eh nach Ultraschall festgelegt. Bei unserem zweiten passte beides exakt zusammen, also ET nach US und ES. Beim Großen gab es einige Tage Differenz. Egal, am Ende kamen beide gesund auf die Welt!
Die Hebammen sagen, wenn nachher ein ET ausgesucht werden kann dann soll man immer den nehmen, der weiter hinten ist. Denn dann machen die später nicht so schnell Stress mit einleiten und so. Andersrum geht man natürlich dann etwas eher in Mutterschutz.. fürs Kind ist aber ersteres besser. Ich konnte jedes Mal entscheiden, ob er mich vorkorrigieren soll oder nicht. Beide Kinder kamen am Ende aber dann eh vor ET auf die Welt. Der eine 9 Tage, der andere 6 Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.