Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacqi05, 20. SSW am 13.04.2009, 16:40 Uhr

Bin Erkältet,was kann ich nehmen?

Hallo,

hab schon seit über 3 Tagen Schnupfen und nen dicken kopf.Hab versucht mit Emsernasenspray probiert,aber nichts geholfen.aber gestern konnte ich nicht mehr und hab dann nasentropfen für kinder ab 2 jahre genommen.sonst bekom ich die nase nicht frei.ist das schädlich wenn ich die nasentropfen so 2-3 mal am tag ganz wenig nehme? und welchen hustensaft kann man nehmen.hab so ein fenchelhonigsaft da.aber hab mir erstmal zwiebelsaft gemacht!vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich.

lg jacqi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.