Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus, 8. SSW am 13.04.2009, 12:23 Uhr

Aua...! Das ist nicht normal, oder?

Hallo Mädels!

Ist ja nun schon meine 4.SS. Aber das hatte ich noch bei keiner.
Seit Tagen ist meine linke Brustwarze total schmerzempfindlich. Und heute in der Badewanne habe ich auf meiner Brustwarze eine Blase bzw. einen Pickel gefunden. Habe bischen dran rumgedrückt . Aber es kam nichts. Habe mir dann eine Nadel genommen und die Blase aufgestochen. Es kam nur Wasser und bischen Blut. Habe jetzt Wundcreme drauf getan.
Was könnte das sein?

Lieben Gruß Pimselmus

 
1 Antwort:

Re: Aua...! Das ist nicht normal, oder?

Antwort von Helena83, 21. SSW am 13.04.2009, 13:12 Uhr

Oh je. Ich hätte die Finger davon gelassen, ehrlich gesagt. In der SS sollte man mit solchen Dingen vorsichtig sein. Ich wär an deiner Strelle zum Arzt gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.