Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less, 21. SSW am 13.04.2009, 13:49 Uhr

mir gehts nicht gut....

ich weiß nicht, wie ichs genau beschreiben soll....mir gehts stimmungsmäßig echt schlecht...schon seit ca. 2 wochen und heute is es echt noch schlimmer...
ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll oder was ich amchen soll..das ist unerträglich.

eigentlich sollte man sich doch freuen und gut drauf sein....man bekommt ja schließlich ein baby, aber irgendwie is dem grad nicht so

gehts noch jemanden so? is das normal?
danke schonmal...

 
5 Antworten:

Re: mir gehts nicht gut....

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 13. SSW am 13.04.2009, 13:52 Uhr

voellig normal.
Mach dich nicht verrueckt, goenn dir Ruhe, geht vielleicht Babysachen stoebern etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nicht gut....

Antwort von zeinab271088 am 13.04.2009, 14:13 Uhr

ja schließe mich an völlig normal....
was mir geholfen hat,

frische luft
shoppen
eis essen
baden
mit freunden treffen
lesen

versuch einfach zu entspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nicht gut....

Antwort von Judith22, 24. SSW am 13.04.2009, 14:13 Uhr

Hi,

ja das gefühl kenn ich, wenn mich dieses gefühl überfällt, dann mach ich immer etwas, was mir spaß macht!! Ich denk in dem moment dann nicht an meinen freund oder ans baby (natürlich nur sachen die dem kind nicht schaden). Ich bin dann einfach mal nur ich, ohne anhang. Das tut mir dann immer sehr gut!! Probier es mal aus

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nicht gut....

Antwort von amilyzauberfee2005, 12. SSW am 13.04.2009, 16:23 Uhr

meine stimmung ist heute extrem am tiefpunkt. und kann mich heute leider an nichts erfreuen. heute wäre so ein tag, da bräuchte ich mal eben 1000euro und ein offenes IKEA ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nicht gut....

Antwort von fiona1984, 37. SSW am 13.04.2009, 18:20 Uhr

Ich bin heute auch gar net gut drauf.... Am liebsten hinlegen und warten bis der Tag rum ist... wobei so schön wetter draußen ist... oh man....

Vor zwei Wochen hatte ich das auch über ein paar Tage mit heulen usw. Dann hab ich mich in die Sonne mit ner Packung Eis gesetzt und nach 4 Tagen gings wieder besser.....

Aber heute genau wieder das gleich..... Na da müssen wir durch, hilft nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.