Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21, 18. SSW am 31.03.2005, 13:19 Uhr

Bewegungen:-(

och man ich bin echt n bisl frustriert,mein Krümel meldet sich immer noch nicht bei mir!Ich will ihn doch endlich mal spüren.....Gibts noch jemand der seinen Krümel noch nicht spürt?

 
6 Antworten:

Re: Bewegungen:-(

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 31.03.2005, 13:22 Uhr

Mach dir keine sorgen! Ich habe meinen Krümel damals auch erst in der 20 oder 22 woche gespürt!
LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen:-(

Antwort von Jolina04, -. SSW am 31.03.2005, 13:23 Uhr

Hast du nicht schon mal das Gefühl öfter Blähungen zu haben? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen:-(

Antwort von Tinky, 19. SSW am 31.03.2005, 13:23 Uhr

Falls das Deine erste SS ist, ist es auch noch ein bissel zeitig. Nur Geduld! Später wirst Du Dir manchmal wünschen, Krümel würde sich weniger heftig melden. Vor allem, wenn es mit Deiner Blase Fußball spielt. ;o))

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen:-(

Antwort von Daniela26, 31. SSW am 31.03.2005, 13:34 Uhr

Ich kann nach meiner heutigen Nacht nur sagen "SEI FROH".

Mein Kleiner hat heute Nacht Trainingstunden im Kickboxen genommen, aber bitte die ganze Nacht durch (war aber auch das erste mal)

Ich glaube mich darf heute keiner schief angucken dann geh ich an die Decke so gereizt bin ich deswegen. ich konnt immernoch nicht schlafen, jedesmall wenn ich nur etwas ruhig sitze gehts wieder los.
Das schlimme ist nur das er ja nicht nur gegen die Bauchdecke tritt sondern mit regelmäßigen Abständen voll in die Rippen....das ist höllisch, da bist gleich wieder hellwach :-(

Aber mach dir mal keine Gedanken, in den nächsten Tagen könnten schon die ersten "Schmetterlinge" im Bauch auftreten :-)

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen:-(

Antwort von lizzie.d, 32. SSW am 31.03.2005, 13:45 Uhr

Hallo Du,

habe ich es richtig in Erinnerung, dass Du auch ein paar überflüssige Pfunde mit Dir rumschleppst (falls nicht, entschuldige bitte)? Da kann es sowieso nochmal ein bisschen länger dauern, bis Du was fühlst, erklärte mir meine Gyn. Mir ging es ganz genau wie Dir, ich war tierisch ungeduldig und dachte schon, ich sei eine schlechte Mutter, weil ich mein Baby nicht fühle.

So etwa in der 21./22. Woche ging's dann aber richtig los, und seitdem sind wir im regen Kontakt. Es fühlt sich übrigens bei mir - wahrscheinlich eben wegen der zusätzlichen Pfunde - nur schön und angenehm an!

Nur Geduld!

Viele Grüße,
Lizzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen:-(

Antwort von Anne1984, 16. SSW am 01.04.2005, 13:41 Uhr

Ich bin fast in der 17. Woche und mach mir sooo oft gedanken, mir ist nicht mehr schlecht und mich prägen keine anzeichen einer schwangerschaft mehr (übelkeit usw.), ich spüre mein baby aber auch nciht. das ist schrecklich. es soll sich ja wie blähungen anfühlen, aber wie merkt man da den unterschied.... toll... ich weiß, ich bin auch noch ein bißchen früh dran, aber ich fühlemit dir und bald fühlen wir das ja auch und dann treffen wir uns alle wieder hier und freuen und über unsere "FUSSBALLER" im bauch, liebe grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.