Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unterschiede?

Thema: Unterschiede?

Hallo, von den Frauen, die "PMS" kennen/haben oder hatten und die auch schwanger waren oder sind würde mich interessieren: gibt es Unterschiede zwischen PMS und Schwangerschaftsanfanssymptomen? Die Symptome sind zwar bei Frauen unterschiedlich oder auch gar nicht vorhanden, aber: viele Frauen kennen eben Symptome wie Brustspannen, Hitzegefühl, Ziehen im Unterleib, verstärkten Hunger etc. ganz zu Anfang einer Schwangerschaft (so war´s bei meinen drei auch - wovon aber zwei nicht "hielten"). Aber genau diese Symptome habe ich mittlerweile auch jedes Mal, bevor ich meine Mens bekomme - und auch andere Frauen haben das wohl so oder ähnlich. Deshalb frage ich mich einfach, ob es da echt gar keine Unterschiede gibt?? Oder habt ihr doch welche bei euch festgestellt (also: die unter euch, die sowohl PMS kennen wie auch Schwangerschaftsanfangssymptome)??? Danke schon mal! Gruß Skyla

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Skyla, also ich konnte bei allen meinen 4 Schwangerschaften keinen Unterschied zum PMS feststellen. Fühlte sich halt an, als wen die Mens jeden Tag kommen würde. Einziger Unterschied: vermehrter Ausfluss. LG Tinky

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Skyla, Fühlte sich bei mir genauso an wie Beginn der Mens, deswegen dachte ich am Anfang auch nicht wirklich, das es geklappt hat. Das ziehen im Unterleib hielt sich bei mir auch ziemlich lange (ca. 10.SSW) Conny

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Der größte Unterschied: Du bekommst Deine Tage nicht. Scherz beiseite, bei mir waren die Spannungen in den Brüsten viel, viel stärker. Liegt aber sicher daran, dass ich nur geringe Probleme mit PMS hatte. Grüße, Lizzie

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 12:57