Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iri90 am 27.03.2023, 16:45 Uhr

Besorgt, wurde zurückdatiert. Schmierblutung

Vielen Dank für eure Antworten. Leider hat das Herzchen in der 9-10 Woche aufgehört zu schlagen. War ein Missed Abort.

Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl. Ich habe es gespürt, dass etwas nicht stimmt.

Ich danke euch trotzdem und wünsche euch schöne Ostern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test / Schmierblutung?

Ich habe gestern einen Post im Kinderwunschforum zu meinen Symptomen erstellt und eben als Update darauf geantwortet, will es aber gern hier als separaten Post, da ich gerade maximal verunsichert bin. Kurzfassung: heute ES+12, Testergebnis Mittagsurin CB Ultrafrüh anbei. ...

von Icarus, 1. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo zusammen.. Am 21.09. hatte ich leichte Blutungen, die nach 2/3 Tagen verschwunden waren. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, weil meine Mens normalerweise deutlich stärker und länger anhält, so dass ich am 24.09.2022 morgens einen SST machte, der leicht positiv ...

von Wolkenschatten, 4. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo zusammen, ich mache mich leider gerade ziemlich verrückt und hoffe, dass mir vielleicht die ein oder andere ihre Erfahrungen teilen kann. Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte bereits einen Frühabort in der 6. SSW. Jetzt bin ich ganz frisch ss, der Test sieht in ...

von LotteLi 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 6+5 SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 6+5 SSW und seit gestern habe ich die leichte Schmierblutung bekommen. Habe mich dann im KH vorgestellt und laut Ärztin da, ist alles in Ordnung, aber soll ich mich nochmal bei meiner FÄ wegen Anti D Prophylaxe vorstellen, da ich Rheusus ...

von Ninaa30, 7. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

8. Ssw braune Schmierblutung und Unterleibsziehen/Krämpfe

Hallo Zusammen, Meine Schwangerschaft wurde vor 1 1/2 Wochen von meiner FA bestätigt. Sie meinte sogar eventuell schon einen Herzschlag zu erkennen. Das war 6+0. Ich habe seit der Einnistung jeden Tag und jede Nacht Unterleibsschmerzen, ziehen oder Krämpfe. Teilweise nur ...

von Cema14, 8. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hellrosa blutungen / Schmierblutungen

Hallo zusammen , ich habe vor kurzem nach meiner Periode ( oder was das auch war) komischerweise erst positiv getestet. Habe bis heute jeden tag einen test gemacht um zu schauen ,ob die striche stärker werden (und wurden die auch ) nun hab ich ziehen und leichte krämpfe mit rosa ...

von Bebi2021 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune schmierblutung nach Krebsabstrich Ssw8

Hallo zusammen, Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt zum ersten Ultraschall und zum Abstrich etc. dort hat es nach dem Abstrich schon geblutet und meine Frauenärztin meinte das es normal ist ( hatte das auch schon vor der Schwangerschaft bei Abstrichen).. nun war es bist ...

von Selrob, 8. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab und an leichte schmierblutung in der 8SSW

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich ne Frage. Ich habe seid der 6SSW hin und wieder mal ne leicht rosa oder mal ne rote Schmierblutung. Ich war schon beim Frauenarzt da war ich in der 6SSW das Herz hat schon fleißig geschlagen nur er hat ein Hämatom ...

von Sarah12345678, 8. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Ultraschall nichts erkennbar, ,Schmierblutung, Ziehen im Unterleib

Hallo ihr, der erste Tag meiner letzten Periode war am 12.06., leider ist mein Zyklus mega unregelmäßig und meist sehr lang (> 34 Tage). Vermutlich bin ich also in SSW 6 oder 7. Ich war letzte Woche Dienstag (26.7.) beim Frauenarzt, dieser hat leider noch gar nichts ...

von Theres@ 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo Mal kurz zu meiner Situation… und sorry für den langen Text… ich bin mit unserem 2. Kind schwanger. Bin jetzt ssw 11+3. am Samstag Abend musst ich Niesen und dabei hatte ich einen heftigen Schmerz im unterleib und danach hatte ich Blutungen. War den nächsten morgen in ...

von Laura1st, 12. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.