Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2, 39. SSW am 31.10.2018, 1:58 Uhr

Besenreiser, Krampf Adern, Kompressionsstrümpfe, Nesselsucht

ich weiß leider wie es dir geht. Ich hab so ziemlich das selbe Problem.
Hab seit der 1. SS Krampfadern, vor allem am linken Bein. Damals hab ich die "normalen" Kompressionsstrümpfe noch tragen können. Ab der 2. SS wurde das aber zum Problem.
Kurz bevor ich mich entschlossen hatte meine Beine operieren zu lassen wurde ich wieder schwanger und dies Mal ist es der blanke Horror.
Diese Haftpunkte hinterlassen rote, blutige, juckende Stellen an den Oberschenkeln. Ich könnte die Wände hochgehen, so schlimm ist der Juckreiz. Teilweise habe ich dann zu Strümpfen gewecheselt, die nur noch kniehoch waren. Zumindest so lange bis meine Haut an den Oberschenkeln etwas abgeheilt war. Leider hab ich keinen wirklichen Tipp für dich, welcher dir helfen könnte. Ich habs nun fast geschafft und nach der Entbindung werden dann die Beine operiert.
Rede noch einmal mit deiner Apotheke bzw dem Sanitätshaus. Vielleicht gibt es doch noch eine Alternative im Material. Ansonsten - wenns zu schlimm wird - aus lassen und fertig.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.