Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin, 39. SSW am 28.10.2018, 13:51 Uhr

Was würdet Ihr machen?

und zwar bin ich nächste Woche bei Freunden zum Polterabend eingeladen! Ich wäre schon gern dabei, ABER:
Bin dann 38+4, es ist außerhalb der Stadt auf dem Dorfe und mit gut Glück ist man in einer Stunde da, jedoch ist auf der Bundesstraße oft Stau, gerade nachmittags, da ist eine Stunde Stau locker drin.
Variante a) ich fahre mit Freunden hin. Wenn es losgehen sollte, müsste ich also mindestens eine Stunde, eher zwei, auf meinen Männe warten, der derzeit auf den Kleinen aufpasst. Und retour natürlich.
B) wir waren alle drei zusammen. Ich glaube aber, dass das nicht so wirklich was ist, um ein anderthalbjähriges Kleinkind zu erfreuen (festzelt mit DJ, Band, Brautspiele), so dass wir eh nicht lange bleiben würden und in der Zeit den Kleinen bespaßen/ hinterherrennen,, vielleicht ist es ihm zu laut, also nicht wirklich erholsam, zudem muss Männe am nächsten Tag halb fünf aufstehen...)
Irgendwie bin ich eher auf dem Tripp, abzusagen....
Was würdet Ihr machen?
Danke!!#

 
9 Antworten:

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von FrauStorch am 28.10.2018, 14:17 Uhr

absagen. zu dem Zeitpunkt wäre es mir definitiv zu weit und dafür kann eine zweite Geburt einfach zu schnell gehen. und wehen im auto sind über die Distanz nicht witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von kati1976 am 28.10.2018, 15:52 Uhr

Ich persönlich würde nicht fahren. Das Baby kann jederzeit kommen und mir wäre das zu riskant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von Bärenmama2016 am 28.10.2018, 16:23 Uhr

Hab dir gerade im Bus geantwortet. Halt es dir offen und entscheide spontan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von lymue92 am 28.10.2018, 16:27 Uhr

Wer passt auf den kleinen auf wenn du im kreissaal bist? Daher als Testlauf nutzen ob er bei "kreissaalbabysitter" bleibt und mit der person die als begleitung für kreissaal geplant ist zu dem abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von Mäusekind2015 am 28.10.2018, 20:23 Uhr

Ich würde absagen, auch wenn es sehr schade ist.
Die Geburt kann jederzeit losgehen. Da wäre mir die eigene Sicherheit und die des Babys wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von Mimi_1 am 28.10.2018, 22:23 Uhr

Ich würde fahren kann ja noch über 2Wochen gehn bis das Baby kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von Feluel am 29.10.2018, 14:14 Uhr

Ich würde mit Mann zum Polterabend gehen... bzw. du kannst es an dem Tag ja spontan entscheiden... wie du dich fühlst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von Meyla am 29.10.2018, 14:18 Uhr

Absagen.

Meine Wehen kamen sofort sehr stark im kurzen Abständen. Wäre ich da unterwegs gewesen hätte ich ein echtes Problem gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Antwort von Mäusekind2015 am 29.10.2018, 14:43 Uhr

Dann hoffen wir mal, dass deine Einschätzung zutrifft ;-)
Ich bin nur immer wieder erstaunt wie manche Frauen ( muss jetzt nicht auf die Fragestellerin zutreffen) die ganze SS über in Sorge sind wegen Kleinigkeiten und auf die letzten Meter dann wirklich risikofreudig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.