Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 29. SSW am 26.02.2010, 15:46 Uhr

Beschäftigungsverbot => wer zahlt???

Hallo zusammen,

habe jetzt ein BV bekommen!
Meine Frage: wer zahlt mich denn jetzt bis zum Mutterschutz? ( Arbeite Teilzeit ) Zahlt der Arbeitgeber oder die Krankenkasse?

Danke schonmal und schönes Wochenende,
Eliza

 
4 Antworten:

Re: Beschäftigungsverbot => wer zahlt???

Antwort von Esraa_1986, 25. SSW am 26.02.2010, 15:49 Uhr

hallo, also ich habe von anfang meine ss eine bv da wir eine schwere tätigkeit ausführen und sie für mich keine andre stelle hatten. bis zu meinem mutterschutz bekomme ich das geld von meinem arbeitgeber so ist es zumindest bei mir. ich weis nicht ob es sich je nach grund ändert was ich nicht denke.hoffe konnte dir weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot => wer zahlt???

Antwort von Eliza86, 29. SSW am 26.02.2010, 15:52 Uhr

Hallo Esraa,

ja, so hab ichs bei Google jetzt auch in anderen Foren schon ein paar mal gelesen. Wird dann schon so sein.
Nur wegen der Teilzeitarbeit bin ich mir eben nicht sicher... Aber sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen...

LG
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot => wer zahlt???

Antwort von Arizona, 18. SSW am 26.02.2010, 16:45 Uhr

Du bekommst das Geld vom Arbeitgeber, aber der holt sich das von Deiner Krankenkasse wieder. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot => wer zahlt???

Antwort von polinamama, 21. SSW am 26.02.2010, 18:41 Uhr

Hallo,

ich habe auch BV, und bekomme das Geld vom Arbeitgeber. Bin auch Teilzeit und habe befristete Vertrag. Hat damit nix zu tun.

MfG

Polina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.