Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora1986, 33. SSW am 01.03.2022, 15:09 Uhr

Beruhigt mich bitte :)

Hallo Vallie,

Wahrscheinlich kann man dein Gefühlschaos nur schwer nachvollziehen, wenn man nicht selber in der Situation war. Egal, welche Antwort du bekommst, wie es ausgeht kannst du leider leider nur abwarten :/

Ich hatte noch nie einen Abgang, da helfen dir vielleicht Erfahrungen anderer weiter. aber kann die geringe Blutmenge nicht auch für eine spät ausgetretene Einnistungsblutung sprechen?

Bei den Unterleibsschmerzen weiß ich nicht, ob das typisch für einen Abgang ist - ich kann dir nur sagen, dass ich in meiner Frühschwangerschaft Symptome wie bei der Periode hatte (Unterleibsschmerzen, Ziehen in den Brüsten, sehr müde, irgendwie kränklich) - wesentlich stärker als ich es tatsächlich bei meiner Periode sonst hatte.

Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Abgang ist und du bald beim Frauenarzt dein erstes Ultraschallbild bekommst. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.