Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrysopteron, 11. SSW am 09.09.2023, 2:15 Uhr

Bedenken wegen Einleitung

Naja, länger als vierzehn Tage wartet man nicht, weil das Baby sich vergiften und sterben kann…

Wenn der Darm zu arbeiten beginnt und das Mekonium (erster Kot) vor oder während der Geburt ausscheidet, kann das Kind sich daran vergiften. Auch die Wahrscheinlichkeit einer Plazentainsuffizienz und daraus resultierenden Mangelversorgung des Fötus‘ wird nach ET wahrscheinlicher.

Daher kann ich deine Bedenken verstehen und war sehr froh, dass meine ersten beiden sich 5 bzw. 2 Tage vor ET auf den Weg gemacht haben!
Nr. 1 kam bei Gewitter (Blasensprung), bei Nr. 2 wurde ich unruhig an 39+4 abends. Wir haben sie dann erfolgreich selbst eingeleitet.
Sex funktioniert tatsächlich oft sehr sehr gut, dicht am ET. Einerseits kicken wohl die Kontraktionen beim Orgasmus die Gebärmutter in Aktion, außerdem wirkt irgendein Stoff in den Spermien wehenfördernd.

Bei uns hat das hervorragend funktioniert und da es ja nie schadet, würde ich das unbedingt empfehlen. Viel schöner als ne Einleitung

Liebe Grüße und eine gute Geburt
wünscht Chrys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.