Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_melli am 27.06.2021, 19:39 Uhr

Beckenboden Kugeln?!?

Die sind auch extra dafür gedacht. Also auch in der Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beckenbodentraining

Hallo Der ein oder andere beschäftigt sich sicher schon mit seinem Beckenboden. Da meine Hebamme leider kein Geburtsvorbereitungskurs bedingt Corona anbietet, bin ich auf der Suche nach einer Alternative, wie ich ein paar Infos zum ...

von Francy90, 30. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden Forum: Schwanger - wer noch?

Der liebe Beckenboden...

... dies betrifft vor allem diejenigen, die bereits eine vaginale Geburt hatten: gibt es Tipps für den Beckenboden während der Schwangerschaft? Nach der Geburt dachte ich, es sei alles wieder tutti, aber seit ich wieder schwanger bin, merke ich dass da was anders ist. Ich hatte ...

von FrauStorch, 19. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenbodenschmerzen nach Entbindung

Hallo zusammen! Ich habe vor 14 Tagen entbunden und seitdem kann ich nicht länger als 5 Minuten stehen da ich einen starken Druck nach unten habe und mein Beckenboden so doll weh tut, dass mir richtig schlecht wird und ich mich sofort setzen muss. Urin kann ich halten, ...

von toppenga 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenbodenschwäche, was hilft!

Hallo, ich habe schon seit 2-3 Wochen manchmal so einen Druck nach unten und auf die Blase. Seit ca. 1 Woche ist es so schlimm, dass jetzt immer etwas abgeht. Habe auch mit dem Testhandschuh getestet, der pH-Wert war optimal. Hatte ich glaube ich bei meinen beiden auch, aber ...

von jannis06, 23. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden Forum: Schwanger - wer noch?

beckenbodenschwäche ?

hallo ich habe mal eine frage ich bin zurzeit in der 19ssw und habe seit der 15ssw so ein druck in unterbauch und es druckt auch oft nach unten.wenn ich eine beckenbodenschwäche hätte was würde das für die schwangerschaft bedeuten?und kann manda was machen? habe keine ...

von alhamdulliah89, 19. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden beim Stehen und Laufen

Hallo! Mir tut seit gestern der Beckenboden sehr weh, immer wenn ich stehe oder laufe, kennt das jemand von Euch? Woher könnte das kommen? Ich nehme schon Magnesium ein, aber es hilft nicht. Hab am Donnerstag nochmal VU, meint Ihr das reicht, oder sollte ich vorher nochmal ...

von Cure, 20. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenbodentraining

Huhu! Ich habe eine DVD, "Fit mit Babybauch". Ist super, es gibt verschiedene Trainings (lange und kurze, vor und nach der 25. SSW, Atemübungen...). Darauf sind auch Beckenbodenübungen. Es wird gesagt: "In der ersten Hälfte der Schwangerschaft trainieren wer auch den ...

von babyfelix, 24. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden Früh-SS

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.