Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lasa648, 7. SSW am 27.06.2021, 10:09 Uhr

Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen,
gibt es auch Leute unter euch, die in der Schwangerschaft mit unterschwelligen Kopfschmerzen zu tun haben? Ich hatte das schon einige Tage mal in den letzten Wochen, aber jetzt halten sie schon ein paar Tage an, wenn auch ganz leicht. Ich mach mir direkt immer Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte, weil ich schon 3 Fehlgeburten hatte, obwohl ich weiß, dass Kopfschmerzen häufig in der Schwangerschaft auftreten, Ich bin jetzt in der 7. ssw.

 
4 Antworten:

Re: Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Antwort von zahra1995 am 27.06.2021, 10:35 Uhr

Hey.

Gestern hatte ich auch Kopfschmerzen und hoffe echt es lag am zu wenig trinken. Eine fehlgeburt hatte ich auch und das mit Kopfschmerzen. Deshalb hab ich die selben Sorgen. Am liebsten würde ich sofort zum Arzt rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 27.06.2021, 10:50 Uhr

Hallo!

ich hatte an migränenartgen Kopfschmerzen gelitten, die bei mir tagelang anhielten. Bin nun in 41 SSW und reagiere echt krass auch Wetterveränderung.
Deine Hormone sind im Moment durcheinander. Klär das am besten mit deine FA. Meine FA meinte wenn die Kopfschmerzen sehr oft vorkommen, dann kann man versuchen das mit Magnesium zu behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Antwort von Jule0688 am 27.06.2021, 16:41 Uhr

Hallo, ich hatte bis zur 19 SSW regelmäßig mindestens 1-2 mal die Woche Kopfschmerzen und zwar mittelmäßig bis starke sogar. Hat echt genervt aber meiner kleinen Maus ging und geht es super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Antwort von Pralinchen4, 23. SSW am 29.06.2021, 12:53 Uhr

Hallo , ich hatte vor der SS nie Kopfschmerzen, hatte nichtmal eine Tablette zuhause. Gleich zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich dann Kopfschmerzen die bis zur 21 SSW immer schlimmer wurden. Teilweise tagelang am Stück. Meine Augen, nebenhöhlen, Kiefer alles hat mir weh getan. Ich musste mich dann notgedrungen 2 Wochen krank schreiben lassen, hab es nicht mehr ausgehalten! Die 2 Wochen haben anscheinend Wunder bewirkt. Ich arbeite jetzt wieder die 2. Woche und bisher toitoitoi nur noch sehr schwache Kopfschmerzen falls überhaupt.

Ich hatte wegen der Kopfschmerzen bisher nicht an eine Fehlgeburt gedacht auch meine Ärztin und Hebamme haben dazu in dieser Richtung nichts gesagt.

Ich glaube nicht dass du die Sorgen machen musst. Meiner Kleinen im Bauch geht es Gott sei dank sehr gut

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kopfschmerzen währen Schwangerschaft und Cola

Hallo Zusammen! Ich bin in 25 Woche schwanger und habe seit Anfang des zweiten Trimenon 1 mal die Woche - 1 Mal in 2 Wochen sehr starke Kopfschmerzen - wie Migränenanfall. Da ich kein Tablettenfan bin - und besonders jetzt - habe ich versucht es auszuhalten, aber dann lag ich ...

von natalie_92, 25. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen NUR in Schwangerschaft

Hallo Bin eigentlich einer der Glücklichen, die so gut wie nie Kopfschmerzen hat. Seit ich schwanger bin, habe ich aber fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen. Es ist so, dass ich den Schmerz spüre, wenn ich mich bücke und den Kopf hebe. Wer kennt das? Kann das von der SS ...

von edina, 8. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.